-
Iggy macht Pause
Hi,
..wie Ihr letzte Zeit bemerkt habt (ein oder anderer), bin ich seit über einer Woche nicht mehr "Aktiv" hier im Forum, ich bin nicht im Urlaub, habe Probleme mit Arcor!, am 10.4. werde ich wieder von Netcologne freigeschaltet, dann geht's hier wieder weiter, bis dahin müsst ihr ohne mich auskommen oder so, es ist aber kein Problem, denke ich und verbleibe :
MfG
-
Na dann! Bis bald, nicht wahr? ;)
-
So lange es eine absehbare Zeit ist ;) Schliesslich bereicherst du ja das Forum... also sieh zu, dass es wieder klappt :smt023
-
-
Schade du hast die Community immer mit coolen INfos, Bildern, Trailern(..) über neue Games bereichert.
Naja so lang ists ja doch wieder nicht.
Viel Spaß ma ohne I Net tut bestimmt gut.
:smt039
-
Boa, ich dachte schin du haust ganz ab! Bis denn!
-
Hi,
..leider geht's es immer noch nicht, ich habe letzte Woche von Netcologne ein Brief gekriegt, muss mich noch gedulden heisst es, weil es Probleme gäbe mit meiner Leitung und bla bla.. ich vermute dass durch die Kündigung bei Arcor zur dieser "Verzögerung" gekommen ist, wann ich also von Netcologne wieder geschaltet werden kann ist ungewiss, ich werde die Tage nach Köln anrufen müssen, bis dahin muss die erste Abrechnung abwarten, werde aber sehr wahrscheinlich Minuten Preis zahlen müssen, und das ist mir zu teuer. Ich habe hier so nebenbei gemacht, hat aber einige Zeit in Anspruch genommen, daher kann ich mir erstmal hier weiter zu machen, nicht erlauben, muss die Zeit im Net für andere "Tätigkeiten" nutzen können, werde aber sobald ich wieder die Flat habe , hier wieder "Aktiv" sein!, bis dann.....
P.S.
ab und zu schaue ich hier schon vorbei,
Gruss an alle Moderatoren & Virtuelle Freunde die mich hier unterstützen
-
-
hoffe du kommst bald wieder zurück...
bis auf weiteres.. Hau rein :smt023
Greetz cy
-
bis denne . hoffentlich ist denne bald