Schaut gerade jemand 360 auf Giga? Ist ja ganz cool das es für die Box eine eigene Sendung gibt, aber der Moderator ist ja mal so schlecht.
Druckbare Version
Schaut gerade jemand 360 auf Giga? Ist ja ganz cool das es für die Box eine eigene Sendung gibt, aber der Moderator ist ja mal so schlecht.
Cool, dass es extra eine Sendung für die Box gibt!
Du hast aber recht, miese Moderatoin, naja ist man ja von Giga gewohnt :-D
Auf jeden Fall wirkt es, denn Guitar Hero muss ich jetzt anspielen :smt003
Naja ich habs nicht gesehen aber finde die Giga Moderatoren eigentlich immer ganz ok .. sie sind auf jeden Fall nie die kompetentesten aber das macht die irgendwie gerade sympatisch
Es wird sicher auch eine Sendung zur PS3 geben, und es gab eine Sendung zur Wii, das ist doch völlig normal :roll:Zitat:
Zitat von Ricki
Die Moderatoren sind halt keine Profis, wenn man andere "Normalos" wie dich oder mich dahin stellt wird das auch nicht besser aussehen, aber sie representieren halt die Zielgruppe sehr gut, was nützt es wenn du da einen studierten Journalisten stehen hast der aber in keinster Weise authentisch ist :-k
Ja es gibt auch Sendungen zu Wii und PS3, aber das macht es ja nciht schlechter. Ich fidne es trotzdem cool was im TV über "meine" Box zu sehen.
Mein Resümee: besser als erwartet. Moderation war etwas holperig, aber ihr habt recht, irgendwie wirkt das auch sympathisch. Worüber ich mich sehr gewundert habe, waren die Xbox Charts der Redaktion. Da klang als hätten die seit Mitte 2006 kein neues Spiel mehr getestet.
1. NFS:C
2. Oblivion
3. Top SPin
4. PGR 3
5. Tischtennis
6. King Kong
7. ka
8. ka
9. Kameo
10. TDU
guck gerade die wiederholung... naja gefällt mir net so besonders (ich denke das liegt auch an der modeartion)... ist n bisschen hektisch...
hat sich bei mir grad auch ergeben, warum PLAY keine Boxspiele mehr testet...
naja mal sehen was noch kommt
Wo schaut man diesen Sender???
Wie bekomm ich dehn?
entweder im Stream von www.giga.de, AtsraDigital oder im Digitalen kabelanschluß(z.B. bei KabelDeutschland)
Fand GAGA... mein e GIGA schon immer schlecht und das ändert auch nicht die 360 Sendung.
Ich schau ab und zu G-TV, da sind nicht soviel idioten zu sehen:smt023
haha Giga, lang nicht mehr gesehen. Ich denke einfach das Problem sind die Moderatoren die ständig versuchen lustig zu sein, aber irgendwie klappt das nicht. ^^
Ich habs grad angemacht, der guten alten Zeiten wegen. Naja, immerhin wissen sie, dass ihre Jokes schlecht sind und absolut nicht zünden.