Könnten vielleicht diejenigen, die schon die XBOX360 haben, posten wie sie die XBOX360 finden und welche Spiele besonders gut nach ihrer Meinung sind?
Druckbare Version
Könnten vielleicht diejenigen, die schon die XBOX360 haben, posten wie sie die XBOX360 finden und welche Spiele besonders gut nach ihrer Meinung sind?
ich bin absolut überzeugt von der konsole. die grafik ist auch auf einen normalen tv klasse !
kameo find ich super :) sehr nettes spiel.
project zero auch sehr geil
fifa 06 ist ok...aber ich bin nicht so der große fifa fan, zudem find ich diesen effekt komisch den sie ins spiel reingebracht haben, der bewirkt das die zuschauer verschwimmen.
habe mir noch die demo zu nba06 gesaugt und muss sagen das es hammer geil ist :D
so bin wieder zocken :D sry wenn ich hier nicht so ausführlich gepostet habe :)
Ich kann folgendes berichten: habe die XBOX an mein Sony LCD TV angeschlossen und logischerweise mit 720p auflösung laufen, kurz PGR3 gespielt und als PC zocker kann ich nur sagen das die Grafik Gut ist, kann zwar nicht sagen das es dieser WOW effekt gab aber es macht auf jeden fall spaß damit zu Spielen. Wie im Forum bereits berichtet wurde liegt es bestimmt auch daran das die Spiele noch nicht 100 % (aus zeitgründen) programmiert sind. Was auch bemängelt wurde ist die Lautheit der Konsole, spielt zwar keine Große rolle weil beim Spielen oder DVD Schauen eh die Surround Anlage an ist, aber wenn mann sich Abends eine DVD anschauen möchte (und Sohnemann in sein Zimmere Schläft) werde ich weiterhin mein DVD-Player verwenden.
Positiv auf jeden fall der Spaßfaktor, wir wollten Gestern Abend beim Chinesen mit Freunden Essen gehen und anstelle 20 Uhr sind wir erst um 22 Uhr gegangen weil die Frauen sich vom Teil nicht trennen konnten obwohl Sie selten gezockt haben. (Will nur hoffen das es bei dieser einen mal bleibt) :x
Insgesamt werde ich nach nicht mal 1-2 Stunden benutzung von einer Skala von 1 bis 10 momentan eine Note von 8 geben.
Sorry aber jetzt habe ich genug geschrieben, gehe weiter Testen :D
p.s.
Eine frage an die Moderatoren: wie wärs wenn unter der Rubrik Hardware ein Umfrage oder ähnliches eingerichtet wird in dem man die XBOX bewerten kann, zum beispiel Noten von 1 bis 10 vergeben kann.
Ich habe bisher NBA Live 06und PGR3 auf einem normal Fernseher gespielt. Bei beiden Spielen ist die Grafik ausgezeichnet. Das man in PGR3 die Norschleife fahren kann ist bombastisch und der Umfang von NBA Live 06 ist erschlagend groß.
Einziges Manko: Auf der HDD sind nur 13 GB frei - keine Ahnung wo der Rest ist - es sind weder Demos noch Filme darauf installiert.
Guck mal hier:
http://www.xbox360community.net/fest...ler--t895.html
Da steht was zu den 13 GB ;-)
es ist noch eine menge musik drauf !!Zitat:
Zitat von Lutra
ich hab zwar meine VORBESTELLTE konsole noch nicht bekommen :x :evil: aber ich hab heute wo anders PGR3 und King Kong zocken können und ich mus sagen es hat total spass gemacht(konnte mich fast nichtmer von der Konsole trennen).Vor allem kann ich PGR3 empfelen.Ich bin zwar nicht so der fan von PGR1 und 2 und war etwas skeptisch gegenüber PGR3 aber als ich es gespielt hab fand ich es klasse(Grafik is auch auf nem normalen TV klasse und der verwisch effeckt,das Puplikum und die innenansicht lassen das Spiel sehr realistisch wirken :D :!: )
Ich habe morgens um 10 Uhr meine Xbobx360 bei Saturn geholt, da waren NFSMW, Fifa oder NBA Live 06 noch nicht da. Ich wollte eigentlich die Premium Edition mit zwei Spielen, aber da nur PGR3 da war, habe ich aus Protest gar keines gekauft 8)
Ich habe daher bisher nur Xbox-Spiele auf der Xbox360 getestet, neue Spiele kommen nächste Woche dazu.
Forza Motorsport läuft einwandfrei
PES5 läuft nur im 4:3 Modus, sprich mein 16:9 Fernseher bleibt zu 50% schwarz :roll:
Fight Night Round 2 lädt nur zu 20% und stürzt dann immer ab, beim 2. Versuch war die ganze Xbox360 abgestürzt... :x
Die Abwärts-Emulationen laufen also noch nicht so, wie sie sollen...
kam gestern auch in das vergnügen die neue box bei meinem elektrohändel ausgiebig zu testen. spielen konnte ich perfect dark zero, pgr3
perfect dark zero hat mir gut gefallen, grafik gut, steuerung wie immer auf konsole bei shootern etwas gewöhnung (btw. kann man n keyboard an die box stöpseln?)
gotham racing 3 is ein traum, die grafik is schlichtweg der hammer, die steuerung ist einfacher geworden gegenüber dem 2.teil, einfach ein top spiel.
nja jetz heisst es auf die nächste premium lieferung warten und sofort kaufen. :twisted:
Is eigentlich bei irgendjemanden von euch die Konsole denn schonma beim spielen abstürzt, also so, wie es aus Amerika berichtet wurde??? Und was sagt ihr denn zur Hitzeentwicklung, wird die Konsole denn echt so verdammt heiß?