hallo
da ich schon die 3 pn an den zuständigen mod für den marktplatz schrieb und nie eine antwort bekam, wollte ich hier mal fragen wann ich endlich für den marktplatz freigeschalten werde ???
mfg
Druckbare Version
hallo
da ich schon die 3 pn an den zuständigen mod für den marktplatz schrieb und nie eine antwort bekam, wollte ich hier mal fragen wann ich endlich für den marktplatz freigeschalten werde ???
mfg
Hallo :)Zitat:
Zitat von ThOmAsKrAmMeR
Eine PN ist auch nicht der richtige Weg. Hast du schon eine Mail lt. Marktplatzregeln geschickt? Es dauert dann in der Regel 1-2 Tage bis zur Freischaltung, in Ausnahmefällen auch mal etwas länger.
Edit: Ich habs geprüft, von dir liegt keine Mail vor und alle Rückstande sind abgearbeitet.
Ich gebe Embersfire recht. Eine PN an mich, ist nicht der richtige Weg. Du bist leider kein Einzelfall. Ich bekomme täglich solche PN`s und anfangs habe ich diese auch mit dem Hinweis auf die Marktplatzregeln beantwortet. Jetzt mach ich das nicht mehr. Die Regeln sind leicht zugänglich und für jeden verständlich. Zudem habe ich gerade meinen PN Fach durchgesehen und ich habe dir damlas eine Pn geschickt mit dem Verweis auf die Regeln.Zitat:
Zitat von ThOmAsKrAmMeR
ah sorry die werde ich wohl übersehen haben :)
Dann ist ja alles klar ;)
[closed]