hi leutz, wollte mal gerne wissen, wer auch ein shenmue fan ist und sehnsüchtig hofft das der 3 teil für 360 kommt?
ich habe teil 1-2 für den dreamcast und finde das game einfach nur klasse!
Druckbare Version
hi leutz, wollte mal gerne wissen, wer auch ein shenmue fan ist und sehnsüchtig hofft das der 3 teil für 360 kommt?
ich habe teil 1-2 für den dreamcast und finde das game einfach nur klasse!
ich habe lange gehöfft, aber so langsam habe ich dir Hoffnung aufgegeben, Shenmue3 wird niemals erscheinen denke ich :(
Hola,
Ich habe Shenmue 1 für DC und teil 2 für die XBox und muss euch zustimmen...ein unerreichtes Spiel und ein Genre für sich....schade das es wohl wirklich nie fortgesetzt wird gerade bei dem Ende von Teil 2...aba man sollte ja niemals nie sagen...
es wäre gerade in der jetzigen Konsolengeneration einiges möglich...
so long..
mAsTeR OuTi
Selbst auf Szeneseiten gibt es keine Informationen mehr zu Shenmue 3, ich glaube da wird erstmal nichts passieren. Da macht Sega wohl derzeit lieber "einfachere Kost" ;)
ich habe die ersten beide teile auch gezockt, auf xbox und DC und fand das spiel auch einfach nur spitze! die grafik war nicht gerade das beste was es auf der xbox gab aber es war trotzdem hammer geil! wenn man jetzt an next-gen denkt, dann wäre der 3 teil ja richtig fett! aber wie gesagt man muss hoffen!
also ich fand die grafik klasse!
für den dreamcast war sie der hammer,ging an der ps2 locker vorbei,die details von der umgebung und der leute war super,die story wurde sehr gut erzählt und das gameplay ist unerreicht!!
einzigster minus punkt sind die ladezeiten gewesen,leute die nicht so fit in englisch sind können von dem spiel auch was lernen:smt003
kann leider nur teil 2 mein eigen nennen :( finde ihn aber hammergeil :smt023 hoffe aufjedenfall das teil 3 doch noch kommt
Glaube die beiden Teile gehören noch immer zu den teuersten Spiele bei den Entwicklungskosten aller Zeiten. Ich weiß nicht wie gut Sega mittlerweile wieder aufgestellt ist, aber so einen "flopp" können die sich vermutlich nicht mehr leisten.