-
Datensicherung Vista
Hi Leute!
Könnt ihr mir eine ordentliche Software empfehlen für Datensicherungen auf Computer mit Vista?
Und zwar möchte ich sowas, wie ich bei XP hatte: Drive Image 7. Dieses konnte ALLE Dateien auch während des Betriebes sichern. Auf die Sicherung selbst konnte man mit einem Viewer super zugreifen und beliebige Dateien einzeln rausziehen.
Sowas hätte ich gerne wieder. Einen Tip?
-
Da fällt mir nur Acronis True Image 10 ein, welches auch bereits Vista tauglich sein müsste.
Vista selber bringt auch eine Backup Lösung mit, mit der man aber, soweit ich weis, nur das komplette System sichern kann. Habe ich persönlich noch nicht getestet.
Gruß Saphire
-
Danke für die Info!
Glücklicherweise ist gerade in der aktuellen "E-Media" ein Bericht über zwei Programme drinnen, deren Namen ich gerade nicht weiß ;)
Die Datensicherung von Windows sichert nur persönliche Daten und Dokumente. Ich will aber einen Abklatsch meiner kompletten Dateien inkl. windows udgl. Das können eben nur ganz wenige während des Betriebes da eben nicht jede Software geöffnete Dateien sichern kann.
Ich werd mich weiter schlau machen und die beiden im genannten Bericht näher in Betracht ziehen. Eventuell kann ich am Nachmittag näheres dazu sagen.
-
So... Software Elements Backup Element 2007 erfüllt diese Anforderungen mal nicht :(