Hallo!
Gleich zu meiner Frage:
Wann muss ich bei AMAZON bestellt haben, um die Xbox 360 pünktlich, bzw. mit geringer Verzögerung zu bekommen??
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
Druckbare Version
Hallo!
Gleich zu meiner Frage:
Wann muss ich bei AMAZON bestellt haben, um die Xbox 360 pünktlich, bzw. mit geringer Verzögerung zu bekommen??
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
hab mitte August bestellt und bekomm sie morgen
man muss vor dem 5.11.05 bestellt haben um sie rechtzeitig zu bekommen.wenn man später als am 5.11 bestellt hat kann es sein das sie später kommt.Leider trifft genau dies bei mir zu :( ich hab am 8.11 bestellt,hoffe aber das ich sie trotzdem schnell bekomme.(fals sie nicht vor weihnachten kommt,bekommt man als kleinen trost einen einkaufsgutschein von amazon).---hoffe deine Frage wär damit beantwortet :wink:
Also bekomm ich sie am 2.12, wenn ich sie am 25.10 bestellt habe?
Das müsste passen :D
Wär ich mir nicht so sicher :S
Also Ich hab am 6.11 bestellt bei mir hat sich nix getan heute, da steht zwar lieferung am 2.12 aber hab weder email noch das der versand vorbereitet wird bekommen :(
zumindest sagt amazon das alles was vorm 9 November bestellt wurde noch dieses Jahr kommt :/
Ich hoffe ich bin bei der zweiten Liefeerung dabei *sniff*
Schöne grüße
Manuel
Ich hätte sowieso nicht bei Amazon bestellt! Ich war GESTERN beim Saturn, habe vorbestellt, und kriege diese 100% am 9.12., eine Woche später, kann mir egal sein, hätte sie so oder so am 13.12. erst bekommen, weil ich da Geburtstag habe ;-) Bei Amazonbestellern war ja sogar schon die Rede von 22.2.06 hier im Forum oder so...!
oh man shit das hört sich gar nicht gut an ^^
werd ich morgen viellieicht doch noch eine Vorbestellen beim MM/Saturn für die zweite Lieferung Oo
Man hab mich die ganze Woche drauf gefreut :'(
Schöne Grüße
Manuel
Ich habe Anfang der Woche ein Haufen Zubehör bei Amazon bestellt (wie Controller, VGA-Kabel, SCART-Kabel usw.), dazu PGR3- davon wurde laut "mein Konto" nocht NICHTS verschickt.
Sollte morgen also nichts ankommen war ich dort mal Kunde.
ich habe sie am 20.8 bestellt und nicht bekommen!!!!!!!!!??????????????
hab aber gottseidank bei saturn noch vorbestellt und nun steht sie bei mir im wohnzimmer!
MFg