Ich wollte bloß mal fragen ob einer von euch auch das Problem hat, dass er seit diesem neuen Patch nich mehr proplemlos in alle Lobbys rein kommt!
Danke schon mal im voraus für die Antworten!
Druckbare Version
Ich wollte bloß mal fragen ob einer von euch auch das Problem hat, dass er seit diesem neuen Patch nich mehr proplemlos in alle Lobbys rein kommt!
Danke schon mal im voraus für die Antworten!
ich habe den neuen patch noch gar nicht... wo kann ich herausbekommen ob er sich bei mir ohne das ich es gemerkt habe installiert hat?
denn bekommst du automatisch, wenn du dich bei xbox Live angemeldet hast!Zitat:
Zitat von seril
Da kommst rechts aktualiesieren ja nein und da hast du ihn!
Ja den bekommt man automatisch!
Aber ich komme aber immer noch super überall rein!
wo sind die unterscheide zwischen der in deutschland erhältlichen verison ab 18 und der uncut-version? oder gibt es überhaupt eine uncut? habe bei einem österreichischen spielehändler eine "uncut" gesehen.
Also die R6: V Demo gibts z.B. nur in Englisch, da fliegt aber genauso viel Blut wie in "meiner Version", die ich in Deutschland gekauft habe ! Ich weiß nicht ganz genau, ob es nicht doch vielleicht eine Uncut Version gibt, aber meine "Version" wirkt nicht geschnitten. Hab auch nie was davon gehört, dass R6: V geschnitten wurde. Die Onlineshops wollen dir halt nur was andrehen, also ist alles gleich Uncut :smt003Zitat:
Zitat von föönf
Bei mir isses wie immer, kommein alle Lobbys rein.
steigt der dienstgrad nur in ranglistenspielen?
Nein, auch bei Spielen ohne Statistik. Wichtig ist nur, dass die Mission am Ende erfolgreich ist (für dein Team), sonst bekommt man die XP-Punkte nicht gut geschrieben.Zitat:
Zitat von föönf
hmm hab grad angriff & verteidigung gespielt und mein team hat verloren.
trotzdem hab ich xp-punkte bekommen. bin gleich obergefreiter :D