-
Zocker-Handschuhe
Hi,
wollte mal nachfragen ob einer von euch irgendwelche handschuhe zum zocken mit kontrollern kennt oder evtl sogar besitzt.
Ich bin jetzt schon ne ganze weile auf der suche nach was geeignetem, finde aber nichts richtiges.
Was ich gefunden habe sind die für die Wii, aber da geht es um den grip und ich weiß nicht ob das "feeling" da ist ^^
Ich bräuchte sie eher des schweißes wegen.
hab sonst nie schwitzige hände, auch nicht beim zocken...aber bei den 360 kontrollern schon, ka warum.
Wenn also jemand welche hat oder ne page kennt oder irgendne idee hat, nur her damit.
Danke schonmal im foraus
-
Also ich würd mir in dem fall an deiner stelle n controller
mit belüftung (ya das gibts =)) holen ...
aber k.A obs die für die 360 scho gibt^^
-
Sollte es dann auch geben ^^
macht vieleicht sinn
-
also für die 360 habe ich sollche Controller noch nicht gesehen. Muss dich denke ich mal noch ein bisschen gedulden. Für die PS2 gibt es solche Controller. Habe selbst einen und das ist echt optimal immer schön trockene Finger. Ich hoffe das es sowas bald für die 360 auch gibt.
-
Hol dir doch ne 100er Packung Gummiehandschue ausm Krankenhaus ...
die gibts auch in Gefühlsecht ;)
Ansonsten hast du schonmal so Radfahrerhandschuhe probiert?
Pad mit Belüftung klingt aber am besten
-
ich würde sagen scheiß auf nasse hände zock doch einfach wennn du fertig mit zocken bist und die hände nass sind einfac habtrocknen und gut is .
ich kann mir nicht vorstellen mit handschuhen zu zocken allein wie blöd das ausieht wenn dan nfreunde aufeina ins zimmer rein kommen und ich da mit artzt handschuhen sitzen würde das is ja ma mega peinlich
naja egal , ich würde dir empfhelen es einfach so zulassen wie es is ich glaube kaum das deine hände übertrieben feucht werden . wenn ja dann crem die die hände vorher ein oder besser noch puder sie ein das stopt de nschweuß für eine zeit lang.
gruß M_C
-
@Master_Chief:
Hattest du schonmal schwitzige Hände? Ich habe sehr oft schiwitzige Hände, das nervt total! Und einfach Hände abtrocknen und dann weiterzocken hilft überhaupt nicht! Danach werden die Hände wieder genauso schwitzig....
Wenn ich mir die Hände vorher eincreme schwitze ich irgendwei noch mehr!?
Aber Händewaschen und dann gut abtrocknen hilft ;-)
Für die PS2 gibts so n Pad für die 360 glaub ich noch nicht aber kommt bestimmt bald! Aber wenn man schon schwitzt, schwitzt man doch in den Handschuhen noch viel mehr?! Dann kann man zwar besser zocken aber wenn man die Handschuhe auszieht is das doch dann voll eklig!
-
Das Pad mit Lüftern soll kommen wann weiß man noch nicht.
Ich würd fahrrad Handschuhe nehmen.
Ich selbst benötige keine hab irgendwie nie schwitzige Hände.-
:smt039
-
Mir geht's genauso. Ich benutze ein Handtuch dabei. Habe ich immer auf dem Schoß, und daran "putze" ich mir die Hände dann ab. :-/
Vielleicht ein bisschen unhygienisch, aber es hilft.