-
XBL über PC
Hi,
ich habe gerade an meinem PC hinten einen Eingang für ein Ethernet Kabel gefunden. Theoretisch kann ich dort meine 360 anschließen. Was muss ich dann noch einstellen das das funktioniert ???
Es hängt immer bei der IP adresse. Ich habe alles auf auto. Muss ich es manuell einstellen ???
-
Willst du mich verarschen? Du wusstets nicht das dein PC eine Netzwerkkarte hat? Brauchst ein LAN-/Ethernetkabel mit dem du die Box und den Rechner verbindest.Dann musste Media Center installieren. Schau am besten mal auf XBOX.com. Da steht genaueres über die Verbindung zum PC...
-
ich möchte doch nicht musik streamen sondern XBOXlive nutzen. Brauche ich dazu Media Center ???
-
ich hab sie auch an meinem pc. du brauchts kein media center. Du musst in den netzwerkeinstellungen in windows die geteilte internetverbindung einstellen (auch: shared internet connection). falls es dann nicht geht richte ein "kleines heim- und firmennetzwerk" ein.
steht auch alles auf www.xbox.com/pcsetup
-
ja mein größtest Problem ist gerade das ich mein XP noch aktivieren muss oder es funzt nicht und deshalb muss ich jetzt XP neu drauf machen und die ganzen Nummern neu eingeben weil ich nicht mehr auf die Benutzeroberfläche komme und daher steht auch kein Internetverbindung die ich fürs aktivieren brauch. Jetzt ist nur noch 2000 am laufen. Weiß jemand wie ich es dort schaffe ???
EDIT:
Ich habe nun das hier gefunden:
''Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung aktivieren''. Ist das das was ich aktivieren muss ??
Wenn ja ich habe ich schon mal weiter geschaut. Ich muss danach ''Name der Anwendung'', ''Anschlussnummer des Remoteservers'' und dann noch ''TCP'' oder ''UDP''.