hi leute wollte mal wissen wie ich mucke auf die box bekomm hab eine mp3 cd eingelegt gehabt aber niergends gabs die möglich keit musik speichern oder rippen oder wat auch immer
kann mir jemand sagen was ich falsch mache
gruß M_C
Druckbare Version
hi leute wollte mal wissen wie ich mucke auf die box bekomm hab eine mp3 cd eingelegt gehabt aber niergends gabs die möglich keit musik speichern oder rippen oder wat auch immer
kann mir jemand sagen was ich falsch mache
gruß M_C
also ich höre meistens mit einem usb stick. einfach reinstecken und schon kann ich die nusik abspielen. Mit einer MP3 CD hat es aber dei mir auch schon funktioniert. Du musst bei Medien auf Muisk und dann auf CD oder tragbares Gerät klicken .
Rippen kannst Du nur Audio CD´s... Ist mühsam leider! AM besten einen USB Stick voll mit MP3´s packen und die dann von dort streamen!
Das beste ist:
Mit der Sony PSP gehts auch wunderbar, einfach USB Kabel anschlissen und ab geht die Post...
...zwei "Feinde" harmonieren.^^
mfg
ja das mit dem stick und so is ja klar wollte halt nur wissen wie man die auf die box speichert aber wenns nur mit audio geht werde ich mir mal demnächst die zeit nehmen
danke jungs
gruß M_C
Ja geht leider nur mit Audio CD´s... Deshalb stecke ich meißtens meinen IPod an die XBOX ;-)
Hehe Apple & Microsoft :-D
Leg einfach mal ne normale Audio CD ein, anstatt einer MP3 CD, dann siehst du schon gleich beim Starten der CD unter den "Start", "Stop", "Skip" und "Zufall" Tasten, die "CD rippen" Taste ;)
Jup funkt. super mit den zwei geilen dingern. man kann zwar nicht Rippen aber sonst gehts super. Aber auch sehr schade das man keine MP3 Cds rippen kann.Zitat:
Zitat von Ricki
Auf einer Pressekonferenz von MS wurde es auch mit dem grünen 4 gig iPod vorgemacht.
:smt039