Hallo!
Also ich besitze ein "normales" Headset. Könnte man, wenn man 2 Headsets und 2 Controller besitzen würde, beide Controller anschließen, an jeden ein Headset stecken und dann mit 2 Headsets reden?
Gruß
Druckbare Version
Hallo!
Also ich besitze ein "normales" Headset. Könnte man, wenn man 2 Headsets und 2 Controller besitzen würde, beide Controller anschließen, an jeden ein Headset stecken und dann mit 2 Headsets reden?
Gruß
???Zitat:
Zitat von Ricki
Auf was willst du hinaus? Man kann 2 Controller anschließen und an jeden ein Headset ja. UNd dann?
:smt039
Ja dann mit beiden reden... habe ich doch auch geschrieben !?
Also ich gehe in ein Spiel mit RiCkMaStEr 93, schließe 2 Controller an, an jeden ein Headset und kann dann mit beiden reden, geht das?
Die Frage stell ich mir auch schon ewig :D .
Gibt ja auch Spiele wo man zu zweit von einer Konsole aus Online Zocken kann mit einem Gold Account (The Outfit, Perfect Dark Zero z.b.), da würds dann schon nich so schlecht sein wenn beide SPiele nen Headset nutzen können.
Also falls es einer genau weiss...lasst es uns wissen :D
Also mit einem Account kp probiers doch aus ich glaube nicht den in der Lobby benötigst du ja 2 Profile für 2 Controller oder irr ich mich?
:smt039
Ne, bei den beiden Spielen geht das auch mit einem Profil. Der zweite Controller heisst dann bei mir z.b. MostBlunted1982(1) wenn ich mich nich komplett irre. Habs schon länger nich mehr zu zweit Online gezockt bin mir da aber recht sicher zumindest bei the Outfit und Perfect Dark Zero. Ich hab allerdings keine 2 Headssets um das selber zu testen!
Ich habe leider auch keine 2 Headsets, wäre nur eine Überlegungssache mir dafür ein 2. zu holen ;-)
Aber ich meine ja jetzt nicht zu zweit zocken sondern wenn jemand neben mir sitzt der einfach mitreden/mithören will und nicht zocken will,geht das?
Hallo!
Also, habe mir heute ein 2. Headset geholt (14€,Joytech):
Ich bin mit meinem Gold Account in ein Online Spiel (Gears of War) gegangen,an den 1. Controller das 1. Headset geschlossen, und dann den 2. Controller angemacht und das 2. Headset angeschlossen. Dann habe ich mich mit dem 2. Controller mit meinem Silber Account angemeldet und siehe da, man konnte mit dem 2. Headset hören was die anderen so sprechen, aber man konnte nur mit dem 1. Headset sprechen. Naja ich habe es auch hauptsächlich nur wegen dem Hören geholt;)
Aber man muss für den 2. Controller einen 2. Gold oder Silber Accountt haben, sonst hört man nichts ;)
Also die 14 € haben sich gelohnt!:D
Gruß
Ricki:smt003
klingt für mich irgendwie nicht logisch
-edit ich habe mir das selber erklärt ^^ indem ich hier nachgeschaut habe ;-)
Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
Irgendwie verstehe ich die Bilder nicht!? Was wollen die dir damit sagen?:-#