-
Transport
Da ich regelmäßig "gezwungen" werde, meine XBox 150 km durchs Land zu karren, und ich dabei immer Angst um mein "Baby" hab (da ich sie bisher immer einfach in den Karton gepackt und hinter den Fahrersitz geklemmt hab), wollte ich mal so ins Land hinein fragen, was ihr mir denn so empfehlen könntet?;) Ich weiß, dass es von BigBen usw. Taschen und Rucksäcke gibt, aber stell ich mir halt hierbei immer die Frage a) sind die Teile wirklich sicher (Stichpunkt "Autofahren") und b) gibts nicht vielleicht günstigere Alternativen? Was habt ihr denn so "erfunden"? Hilfe!!![-o<
-
:smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003
ich muss jetzt mal lachen sry
aber wenn ich meine box mit zu nem kumpel nehm kommt das netztel innen rucksack der controller fliegt hinterher und dann wird die xbox noch mit reingestopft ^^
und dann ab aufs moped und aufpassen das man jetzt nich unbedingt im gelände fährt :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003
-
Das einzige, worauf ich achten würde, wäre: Dass 1. nie ne DVD im Laufwerk liegt während des Transports und 2. dass sie vor groben Stössen geschützt ist, aber da gings mir dann eher um Kratzer und Dellen im Gehäuse. Ansonsten gibts net viel zu beachten. Die hat immerhin Tausende Kilomenter in einem Schiffscontainer überlebt :smt003 und da gehts auch net zimperlich zu. Und nur fürs Auto lohnt sich so n "Transportrucksack" für die XBox nicht, da reicht der Karton.
Gruß Klaus
-
Ich Karton reicht doch im Auto völlig aus. Da kann nichts Passieren.
Und eben schaun das nic im Laufwerk liegt.
:smt039
-
Na gut, also kann ich mir getrost die 50 Euro für n Rucksack sparen...:smt023 Da hab ich auch nix dagegen.:D Bin halt a wengerl gebrandmarkt, da die alte XBox nach ner Autofahrt den Geist aufgegeben hat und ich die 360er gleich zwei mal umtauschen/ reparieren lassen durfte...:shock: Aber ok, wenn sie Schlaglöcher in Kombination mit einem Fiat Cinquecento übersteht, dann is des in Ordnung! Danke!:D
-
Wo Wohnst du denn? schlaglöcher?=)
Nein es sollte kein Problem sein wenn sie in dem Karton ist meine ist zwar erst 2 ma auf Reisen gewesen da aber auch immer nur im Karton.
Also nur Mut.-
:smt039
-
Im Karton wird schon nichts passieren! Die Box ist doch schön kompakt und so schnell kommen da doch keine Dellen rein!?