-
Probleme mit Movie Maker
Also Leute ,ich hab ein Problem mit dem Windows Movie Maker ,und zwar möchte ich ein Video mit nen paar Sounds unterlegen ,das funktioniert im Movie Maker Perfekt ,ich habe dann den Sound der schon auf dem Video drauf war und den Sound den ich dem Video noch unterlegt hab ,doch wenn ich das Video speicher habe ich nur noch die Sounds auf dem Video ,die ich dem Video unterlegt habe ,d.h. der Sound der schon auf dem Video drauf war ist weg ...
Beispiel: Jemand läuft gegen eine Wand ,man hört nichtmehr die Leute im Hintergrund lachen ,sondern nurnoch den Sound Headshot ... :(
Ich hoffe ihr versteht mein Problem ,wenn nicht einfach nochmal nachfragen ,wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet ...
-
ich versteh dein prob. so, dass du schon Musik im Video hast und noch "Sounds" einfügen willst!?!?!?!
Hab leider Kein Moviemaker mehr... Sonst hätt ich mal guckn und dir vllt. helfen können...
Guck halt mal bei den Soundeinstellungen;)
P.s: Moviemaker ist sowieso net soo toll
cya
-
Also ,die Sounds ,die ich ins Video einfügen wollte ,habe ich schon im Video ,mein Problem ist ,das ich jetzt nichtmehr den normalen Sound vom Video höre ,da sind nur noch die Töne die ich da rein gemacht habe...
-
unten Links ist ein Lautstärke regler, da stellt man es ein
-
hmm ,geht trotzdem nicht...
-
Is an sich ganz einfach. Du hast quasi zwei Tonspuren unter Deinem Video liegen. Die eine, die eh beim Video mit aufgenommen wurde und Deine, die Du drunter gepackt hast.
Jetzt ist es so, dass der MM die zugefügte Tonspur akustisch anhebt.
Du musst also beide Tonspuren entsprechend bearbeiten. Die Originalspur ggf. lauter machen und die zugefügte Spur leiser machen.
Eigentlich kein Problem. Habs grad vorhin mal bei mir ausprobiert. Und hat einwandfrei funktioniert.