Ich weiß nicht ob es schon so eine Umfrage gibt hoffe einfach mal nicht , habe nämlich keine gefunden. :smt003
Druckbare Version
Ich weiß nicht ob es schon so eine Umfrage gibt hoffe einfach mal nicht , habe nämlich keine gefunden. :smt003
Ich verstehe nicht ganz was du fragen willst? Welche Umfrage?
Zitat:
Zitat von Shinda
Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit diesem Thread erreichen willst !?
Aussagekräftigerer Titel und Text sind wünschenswert :-?
EDIT : ich beweifle auch stark, dass hier schon jemand mehr als 9 mal die 360 umtauschen lassen musste
Ok der Titel ist doof da hast du Recht :-?Zitat:
Zitat von Marco Polo
Die Frage selbst Sagt eigentlich schon genug aus muss ja nicht eine 3 Seitige Anleitung dazu schreiben. :D
Es gibt Leute die haben schon die 11. Konsole zuhause.:smt118
11. Konsole? Wow, ich habe noch immer meine erste Konsole. Und das ist sogar eine der ersten Generation.
also imma noch meine erste konsole hab aber schon ein zweites netzteil ^^
Hab auch noch meine erste Baujahr 2005 und sie läuft reibungslos sogar oblivion läuft flüssig^^
Klar ist sie schon mal abgestürzt aber das ist meine Xbox 1 auch ein paar mal und ist normal. Meine 360 lief auch schon 14 Stunden am Stück und hat es schadlos überstanden ohne Abstürze oder sonstiges
gruß Alien
Interessante Umfrage.
Also ich hab meine bis heute 1mal umtauschen müssen. Seit Release.
Und das es schon Leute gibt, die ihre XBOX schon 7-8 mal umtauschen mussten, hab ich auch schon gehört.
Ich hoffe bei mir wird das mal nicht der Fall.
Ich hab meine zweite seit ziemlich genau einem Jahr. Die erste hat mich schon nach 2 monaten verlassen.
Sehr gute Umfrage! Ich hab seit 9 Monaten meine 2te! Hoffe das bleibt auch so!