hiho,
ich hab mal ne ganz einfache Frage:
Gibt es ne Möglichkeit, dass ich Deutscher die neuen Gow maps spielen kann ohne nen neuen Account erstellen zu müssen?
Druckbare Version
hiho,
ich hab mal ne ganz einfache Frage:
Gibt es ne Möglichkeit, dass ich Deutscher die neuen Gow maps spielen kann ohne nen neuen Account erstellen zu müssen?
Nope glaube ned ausser wenn de jemand kennst der die Maps auf ne MU speichern kann und se dir dann auf die HDD zieht weiss aber ned ob das überhaupt geht.
Aber so nen Account hast innerhalb von 5Min erstellt und dann kannst die Maps downloaden is wesentlich einfacher.
richtig, so hab ichs auch gemacht.. is easy !!
Viel Spass
Greetz cy
nen acc zu erstellen dauert überhaupt nicht lange, und außerdem kannste damit auch noch inhalte runterladen ,die es auf dem deutschen marktplatz nicht gibt ...
wenn du dir die neuen maps mit nem anderem ami acc runtergeladen hast ,kannste se ganz normal auf deinem deutschen account zocken ;)
Und wenn man einen UK Account hat , kann man auch mit den MS Points zahlen, die man in Deutschland erwerben kann ;-)
Aber zum Glück kosten die Maps ja nichts...
vielen dank leute:smt023
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld:twisted: :smt118
cya
mal ne prinzipielle frage.. kann ich meine HDD einfach als ne Art "memory unit" verwenden um so meine spielstände zu transportieren.. und meine profile
wollt ma versuchen meine HDD abzumachen un die bei meiner freundin auf die box zu machen! kann ich das einfach plug and play?
oder gibts da probs?
Greetz cy
ich würd sagen des geht ohne Probs....
Habs aber selbst noch net ausprobiert
100% ja !Zitat:
Zitat von cyfex
das heisst, wenn du deine hdd mit der konsole deiner freundin nutzt...dann is die konsole von deiner freundin genau wie deine halt...hast direkt dein theme..alle einstellungen bleiben erhalten und natürlich auch alle savegames.
falls jetzt aber das profil deiner freundin nur auf ihrer hdd ist, ist dieses dann natürlich nicht da.
ich hab z.b. mein profil auf meiner memory unit, wenn ich die bei nem kollegen in der xbox habe kann ich dann dadurch mit meinem gamernick zocken und hab quasi dann meine gold mitgliedschaft auch immer "dabei". ist ganz praktisch wenn man leute kennt die selber nur silber mitglied sind aber halt trotzdem ne inet leitung zu hause haben.
okay danke euch! hat funktioniert!
Greetz cy