-
medienfreigabe???
wollte grad mal die ganzen funktionen der box austesten und bin über die medienfreigabe gestolpert: die box sagt mir, dass ich im mediaplayer 11 oder zune die dateien freigeben kann. problem: hab nur mediaplayer 10 (damit krieg ich das nicht hin), weil mediaplayer 11 irgendwie nicht läuft und zune sagt meine betriebssystem wird nicht unterstützt...(win xp?)
frage:
kann ich die dateien auch mit mediaplayer 10 freigeben oder gibt es da sogar ne ganz andere möglichkeit (normale datenfreigabe - also nicht über ne medienbibliothek - oder die bibliothek von winamp)? wenn ja, wie?
kann ich mp3s auch auf die platte von der xbox spielen?
-
Ich mache das zum Beispiel mit der kostenlosen Software "Windows Media Connect". Sehr leicht zu bedienen, und ja, man kann Mp3s anhören, aber nicht auf die Festplatte speichern, dies geht nur mit einem Media Center Pc...:(
-
ok danke probier ich mal
edit: windows media connect läuft wohl nur unter servicepack2. wollte ich eigentlich nicht installieren...
gibts noch ne andere möglichkeit? wo krieg ich windows media connect 1 her? vlt gehts ja damit ohne sp2. hab ich nirgends gefunden...
-
ne es geht nur mit sp2 aber warum willstn des nich haben des is doch besser also sp1 naja egal.....
-
wenn du es nicht installieren willst, gibt es wohl keine andere Möglichkeit :(
-
Ich verstehe nicht ganz, wieso du das Service Pack 2 nicht installieren möchtest...:shock:
-
Wegen SP1 läuft auch der Media Player 11 nicht, der setzt ebenfalls ServicePack2 vorraus!
Media connect 1 müßte schon auf dem Rechner sein, keine Ahnung wo das genau ist gehört aber zu WinXP dazu! Ob du dann alle Stream kannst is eine andere frage das WinXP SP2 und MC2 min Anforderung sind fürs Streamen von Musik,Videos und Bildern!