Hallo Leute!
Ich habe vor etwa einem Monat meine XBOX-360 in die Reperatur geschickt(Grund:Dauernde Hänger...)!Ich habe auch hier im Forum einen Beitrag dazu verfasst!Als sie das erste mal von UPS zum Support geholt wurde,dachte ich,super Support,ich muss nirgends hin und ich hab sie in 15 Tagen wieder!Schon nach 9 Tagen hatte ich die Konsole wieder,aber der Drahtloscontroller konnte nicht erkannt werden,und schon wieder wurde ich um meine,wie ich dachte,tolle XBOX 360 beraubt!Heute kam sie wieder an,aber trotz mehrmaligem überprüfen konnte ich die Konsole nicht einschalten(Netzteil leucht,Kabel alle in Ordnung).Kann ich jetzt verlangen,dass mir ohne langes hin und herreparieren,was in meinem Fall sowieso nichts nutzt,mir einfach eine komplett neue Konsole zugestellt wird?Vielleicht liegt's nichtmal an der BOX,vielleicht ist auch etwas mit dem Netzteil oder mit dem Controller faul?
Bitte sagt mir,worauf ich ein Recht habe und worauf nicht,damit ich den Spaß am XBOX360-Zocken nicht für immer verliere...
Grüße aus Wien/Österreich
sebij