hiho zusammen!
wie ihr links auf meiner gamercard sehen könnt, werden dort unter anderem spiele wie FULL AUTO und Rising Dead angezeigt...
die habe ich aber nie gespielt bisher auf meiner box? :-k
Druckbare Version
hiho zusammen!
wie ihr links auf meiner gamercard sehen könnt, werden dort unter anderem spiele wie FULL AUTO und Rising Dead angezeigt...
die habe ich aber nie gespielt bisher auf meiner box? :-k
Auch ned als Demo?
hehe Stimmt den die GS?
:smt039
Hast du Xbox Live? Falls nein, kann es sein, dass du den Gamertag eines anderen anzeigen lässt, anstelle von deinem :) Vielleicht gibt es bereits einen "break2604" auf Xbox Live :D
Apropod Gamercard: Wie hast du es geschafft, das XBU in dein Bild zu bekommen? Ich nehme doch mal an, dass dies ein eigenes Bild ist, oder? Wo / Wie kann man eigene Bilder da hinzufügen?
Zitat:
Zitat von HSVDanni
Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht!?;)
ich glaube er meint das XBU vor dem namen. wenn du das meinst musst du deinen xbox live namen bearbeiten und das kostet glaube ich 800 microsoft points.
Sprichst du mit mir? :)Zitat:
Zitat von HSVDanni
Ich kann dir folgendes sagen: In meiner Gamercard habe ich ein Hexic Bild.
In meiner Signatur habe ich eine Gamercard von unserer XBoxUser.de Rangliste, und ein eigenes Bild ist halt ein Feature des anbietenden Service.
Außerdem kannst du sozusagen eigene Gamerpics bekommen, wenn du eine Xbox Live Vision Cam hast. Du druckst das Bild raus das du haben möchtest, fotografierst es mit der Cam, und schon hast du dein eigenes Gamerpic. Man kann nämlich eigene Fotos von der Vision Cam als Gamerpic nehmen. :)
ähm ja... aber wenn mein gamertag schon vergeben wäre, könnte ich damit wohl schlecht online gehen und auch schlecht das PW haben um an meine gamercard ranzukommen bzw an den ganzen account.
trotzallem hab ich niemals dead rising und full auto gespielt. NFScarbon auch bisher nicht online. Splinter cell auch nur ohne live...
Du brauchst die Spiele auch nicht Online spielen. Es reicht wenn Du die im Offline-Modus spielst, die Konsole registriert das trotzdem. Und wenn Du dann irgendwann mal am Internet hängst (Beispielsweise um eine Demo zu saugen) aktualisiert die XBox360 das selbstständig.