-
Defekte Xbox360 Spiele
Hallo!
Ich hab zuhause Oblivion liegen, leider ist es leicht zerkratzt und das Spiel hängt sich im ersten Ladebildschirm nach "Neues Spiel starten" auf.
Meine Xbox gibt mir eine Fehlermeldung, dass die DVD nicht gelesen werden kann.
Gibt es irgendwelche Tricks wie ich das Problem beheben kann? Irgendwelche speziellen Hausmittelchen oder Ähnliches?
Wie teuer ist es das Spiel zum Hersteller zuzusenden und wie lange dauert das ca.?
MFG
-
Versuch doch mal die Kratzer mit Zahnpaster heraus zu polieren ;-)
Sonst würde ich es zum Hersteller senden, da gibt´s doch bestimmt eine Hotline im Heft was beiliegt. Da würde ich mal anrufen.
-
Ich habe das gliche Problem.:evil:
Ich habe die xbox seit Montag und meine CD ist total zerkratz. Zwar kann er sie noch lesen aber beim Spielen sind da komische farben auf dem Eis. Ich überlege gerade ob ich das zurück geben soll???
Wie funktioniert das den mit der Zahnpasta???
-
Also ich habe mal so mein Handy Display poliert, habe hier im Frum von jm. gelesen, er hätte seine CD damit weider hingekriegt ;-)
Ich habe einfach die Zahnpasta draufgeschmiert und dann poliert ;-)
Hast du deine Box, währen das Spiel lief mal hoch gehoben oder so? Dann werden ja die Games zerkratzt (aber das weißt du bestimmt schon)...
Wie ist das mit den Kratzern denn passiert?
-
Keine ahnung.....
Ich zhabe die box weder verschoben noch hochgehoben. Aber einfach Zahnpasta drauf und polieren. OK. Versuche ich mal.
-
Versuch´s mal...
Im Forum hat auch schon mal jm. geschrieben seine Box würde einfach so immer die Disk´s verkratzen! Dann würde ich die Box einschicken!
-
OK, danke.
Wie ist es denn mit dem einschicken. MUss ich die Hotline anrufen?? Und dann???
-
mit was für einem Tuch wischt man die CD den anschließend ab? Sonstige Sachen die ich wissen muss?
Kann mit dem Laufwerk dadurch auch nichts passieren? Habe keine Lust meine Box deswegen komplett zu schrotten !
-
Ich habe das mal mit der Zahnpasta versucht. Ich muss sagen :smt023 !!!
Danke für denn Tipp. und ich denke, dass das bei mir gar keine Kratzer sind. Denn im normalen Sonnenlicht sieht man nichts davon. Aber wenn ich die CD unter die Tischlampe beleuchte, ist sie total dreckig. Und so lange meine geliebte Xbox sie lesen kann ist es auch gut so.:D
Und die frage mit demm tuch war gar nicht so schlecht. Wrlches wäre den am besten?
-
Womit hast du es denn gemacht? Ich glaub da gibt´s kein besser oder schlechter, solang man es nicht mit Schmirgelpapier macht :-D