Hi!!!
Da ich mir höstwarscheinlich die Xbox 360 holen werde wollte ich fragen, welches Spiel besserist: NHL07 oder NHL 2K7???
Danke für eure Antworten.
Gruß Predator
Druckbare Version
Hi!!!
Da ich mir höstwarscheinlich die Xbox 360 holen werde wollte ich fragen, welches Spiel besserist: NHL07 oder NHL 2K7???
Danke für eure Antworten.
Gruß Predator
Ganz klar NHL 07! In Umfang sind beide gleich, aber die bessere Grafik und meiner MEinung nach auch das bessere Gameplay hat NHL von EA!
Wertlegungssache. Stehst du auf gutes Gameplay und Grafik würde ich NHL 07 kaufen. Stehst du auf Vielfalt und Extras, dann würde ich auf NHL 2k7 zurückgreifen.
am besten beide mal antesten und deinen favoriten kaufen. ich hab beide, finde NHL 07 aber besser
am besten antesten und wenn der geldbeutel locker sitzt beide kaufen, so wie ich ;).
Gibt es bei NHL 2k7 auch noch das mini eisfeld wie bei NHL 2k6?
also ich habe NHL2k6 und ich bin zu frieden bis auf ein paar ausnahmen..Zitat:
Zitat von Predator
und zu ostern werd ich mir NHl07 wünschen weil es schon geil ist(und wer die steuerung mit dem stick nicht kann kann sie auch ausstellen..)
es gibt 10000 diskussionen zu dem thema :D jetzt nicht nur hier im board.
also ich kann nicht viel dazu sagen, weil ich keines der beiden games besitze, aber vom gefühl her würde ich mir auf jedenfall NHL 07 holen.
alleine schon die grafik ist wahnsinn und der skillstick spielt sich verdammt gut (hab die demo gespielt)