Hallo!
Wie kann ich jemanden aus meiner Freundeliste zu einem Spiel einladen?
Wenn ich im Guide Menü Freunde auf den jenigen klicke, kann ich nicht auf "zum Spiel einladen" klicken!?
Wie geht das?
Gruß
Druckbare Version
Hallo!
Wie kann ich jemanden aus meiner Freundeliste zu einem Spiel einladen?
Wenn ich im Guide Menü Freunde auf den jenigen klicke, kann ich nicht auf "zum Spiel einladen" klicken!?
Wie geht das?
Gruß
Du musst erst zu Jugendschutz gehen, dann auf Xbox-Live Steuerelemente und dann alles freischalten was es zu freischalten gibt ;)
Hab ich auch erst gestern gemerkt, dass alles gesperrt war, hat mich ziemlich genervt.
Wenn ich auf Live Steuerelemente gehe, zeigt er an, dass es kein Kinderprofil gibt!??
Die Meldung kenn ich gar nicht. Was ist denn genau mit Kinderprofil gemeint? Hast du denn alle Einstellungen auf "ohne Altersbegrenzung" stehen?
Ja, also ich komme bei Xbox-Live Steuerelemente deswegen nicht rein!
Als ich jetzt als Host ein Spiel erstellt habe, konnte ich jemanden einladen, geht das nur als Host?
Achsoooo, ja ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur als Host geht (ungefähr zu 99%) ;)
Ach so ok, danke für deine Hilfe!
Nö... Du kannst auch als Teilnehmer einladen. Ausgenommen es ist ein Ranglistenspiel bzw. ein Privatspiel zudem Du eingeladen wurdest.
Obwohl es z. Bsp. bei Rainbow Six einige Probleme damit gab. Weiß aber nicht so recht ob es schon klappt.
Also man kann nur nicht bei Ranglistenspielen jemanden (wenn man kein Host ist) einladen?!
Dann ist es ok, ich habe nämlich bisher fast nur Ranglistenspiele ausgetragen :-D
Dankeschön
Bei Ranglistenspielen kann selbst der Host niemanden einladen!Zitat:
Zitat von Ricki