Full HD? Wie sieht es aus?
Hallo zusammen!
Bin neu hier und hab sogleich mehrere Fragen:
Ich will mir jetzt einen Full HD Fernseher kaufen.
Die Xbox unterstützt ja 480i,480p,720p,1080i,1080p (wenn ich falsch liege immer korrigieren bitte)
Nun meine Frage:
Kann ich wenn ich die Xbox auf 1080P stelle eine HD DVD über das HD DVD Laufwerk gucken wenn die Konsole über YUF angeschlossen ist? Oder geht das nur über das VGA Kabel? (wollte den VGA Anschluss eigentlich für den PC nutzen) Denn 1080P wird ja auch im Dashboard angezeigt wenn ich die Konsole per YUF anschliesse.
Sind die YUF Anschlüsse digital wie HDMI nur das halt AUDIO analog über chinch ist?
Und was ist wenn die Xbox auf 1080p steht mit dem YUF Kabel (sofern dies geht wobei es ja auch im Dashboard angezeigt wird) und ich ein Spiel zocke (spiele unterstützen ja maximal 1080i) welche Auflösung wird dann genommen von dem Spiel?? 1080i weil es die gleiche Auflösung ist? oder 720p weil beides progressiv ist?
Und zu guter letzt:
Stimmt es, dass wenn ich die Xbox an einen HD Ready TV anschliesse und die Xbox auf 1080i stelle der HD Ready TV gar nicht 1080i darstellt sondern runter rechnet( skaliert heisst das oder?)
Bedanke mich im vorraus schon mal für die Antworten und werde mein bestes geben und mit meinem Wissen dem Forum dienen soweit es geht.:smt003