Also wer das Spiel in einem guten bis einwandfreien Zustand zuhause hat und es nicht mehr braucht darf mir gerne Angebote machen. Ich tausche keine Spiele, nur gegen Euronen!
Und bitte nur realistische Angebote machen - Danke! :smt023
Druckbare Version
Also wer das Spiel in einem guten bis einwandfreien Zustand zuhause hat und es nicht mehr braucht darf mir gerne Angebote machen. Ich tausche keine Spiele, nur gegen Euronen!
Und bitte nur realistische Angebote machen - Danke! :smt023
hätte es da, war bei meiner xbox dabei. also keine ori hülle (sondern normale schwarze DVD Hülle) und keine anleitung.
bei interesse sag nen preis
Hab das Spiel inklusive Hülle+Anleitung, keine Classic-Edition sondern das "Orginal". Bei Interesse kannste ja mal einen Preis vorschlagen.
Ich hab auch Kameo und brauch es nicht mehr. War auch bei meiner XBox dabei deshalb leider ohne Anleitung und Cover. Habe das Cover aber ausgedruckt und in eine grüne DVD Hülle gesteckt sieht besser aus als nur so eine schwarze DVD Hülle. Das Spiel ist in einem super Zustand da ich es kaum gespielt habe.
bei sovielen angeboten werf ich mal einfach nen preis in den raum :smt003
10€ inkl. versand
Also ich möchte wenn schon die Version mit Hülle und Anleitung. Deswegen richtet sich mein Angebot an tucktuck: Was sagst Du zu 15,- €uronen inklusive dem Versand?
achja,übrigens falscher threadtitel ;) Das musste sein,da ich auch oft deswegen verwarnt wurde :-k
Hää? Wieso das denn? Was ist denn daran falsch? Verstehe ich jetzt nicht.
Ich glaube du musst einfach nur S: machen aber bin mir nicht sicher ;)
Verwarnung wegen falschen Threadtitels. Marktplatzregeln lesen, bitte.