Kann mir bitte mal jemand den Unterscheid zwischen Halo 3 und Halo Wars erklären?:-k
Druckbare Version
Kann mir bitte mal jemand den Unterscheid zwischen Halo 3 und Halo Wars erklären?:-k
Ja! Halo3 ist ein Ego-Shooter und Halo Wars ist ein Echtzeitstrategiespiel!Zitat:
Zitat von Storm
Grüße Patrick
Des weiteren spielt Halo Wars zeitlich gesehen vor Halo 1. ;)
Wie wäre es wenn du mal die News hier aufm Board dazu lesen würdest da steht das doch alles :roll:Zitat:
Zitat von Storm
Wie wärs wenn Du mal nicht jeden Thread sinnlos kritisieren würdest! Schonmal über den Sinn eines Forums nachgedacht?
Edit by Doom Eye : Immer cool bleiben ;)
Doom Eye hat aber recht. Wenn jetzt jeder einfach Threads öffnet ohne vorher mal die Suche zu benutzen, gerade bei Themen die schon durchgekaut wurden, wird das Forum bald unübersichtlich sein. Und warum? Weil jedes Thema 7 oder 8 mal am Tag neu aufgemacht wird. Nutzt doch bitte die Suchfunktion dann können solche Diskussionen demnächst einfach unter den Tisch fallen! ;) So und nun schön weiter im Text!
Ich will lieber Halo 3! Halo Wars schaff ich mir höchstwahrscheinlich nicht an!
So, wollt nur mal meinen Senf dazu geben ;)
da Halo Wars vor Halo 1 spielt, werde ich es mir nicht kaufen, da es die Geschichte der Trilogie nicht weiterführen bzw. ändern wird...ich will endlich wissen ob am Ende die Ringe aktiviert werden!!! :smt003
Da ich kein reiner Strategiespielfan bin, kommt für mich nur Halo 3 in Frage!
Naund !? Is doch "nur" ein RTSZitat:
Zitat von Crayzie
Wird nie Passieren Halo , Halo 2 , Halo3 das wars dann mit der Story (plus Bücher)Zitat:
Zitat von Crayzie
Denke ich nicht da sonst alle Tot wären und die ganze Trilogie sinnlos wäre.Zitat:
Zitat von Crayzie