Mittlerweile sollten es sich schon fast alle GoW-Gamer geladen haben: Den hier angesprochenen Patch. Glücklicherweise wurde dieser auch deutschen Spielern zur Verfügung gestellt:
http://xboxuser.de/newsflash/gears_o...erfuegbar.html
Druckbare Version
Mittlerweile sollten es sich schon fast alle GoW-Gamer geladen haben: Den hier angesprochenen Patch. Glücklicherweise wurde dieser auch deutschen Spielern zur Verfügung gestellt:
http://xboxuser.de/newsflash/gears_o...erfuegbar.html
Also ich muss sagen das Gow seit gestern viel störungsfreier läuft im Mp.
Ich finde das auch gut das man jetzt den Hostnamen nicht mehr sehen kann es hat schon genervt wenn man mit Leuten gespielt hat die sich nur für die Erfolge getroffen haben das heisst die haben sich dann gegenseitig geschlagen und dann geheilt oder man sollte sich zu dritt in ne Ecke stellen damit ein anderer einen mit der Boomshot abballern kann usw.
Am besten finde ich jetzt, daß es eine Anzeige für die Leitungsqualität gibt. Da bin ich schon oft eingefahren....
hab da ein problem und zwar.. wenn ich einen server connecten will. bringt er mir ne meldung.. das ich über inhalt nicht verfügen würde? hab das update aber geladen?
kann mir da jemand helfen?
Greetz cy
Laufen darauf vielleicht die neuen Maps, die Du noch nicht hast?Zitat:
Zitat von cyfex
hmm keine ahnung.. hab GoW erst seit gestern und wollt ma en kurzen blick auf online modus werfen.. kenn mich da net so aus.. woher bekomm ich die? sind die kostenpflichtig? :-k
Greetz cy.. danke im Voraus
Du brauchst einen US, UK oder österreichischen Account (von mir aus auch schweizer Account, egal). Mit dem meldest Du Dich auf XBL an und lädst die beiden neuen Maps für G.o.W. runter, die sind kostenlos. Danach solltest Du mit Deinem deutschen Account diese Karten nutzen können.
Für einen "ausländischen" Account musst Du auf xbox.com einen Account anlegen und dabei einfach das entsprechende Herkunftsland auswählen.
ach,weisst du was mich stört? Ihr bringt neuigkeiten die zwar schon bekannt sind,doch wäre es sehr sehr gut wenn ihr die neuigkeiten gleich ins deutsche übersetzen würdet.Denn einfach so von einer seite kopieren,kann jeder,doch es gleich zu übersetzen,macht niemand.Ist nichts negatives,doch ist mir das sehr oft aufgefallen.ansonsten ist das forum hier sehr gut. MFG: FLOZitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Jetzt hab' ich mal 'ne Frage: ;)
Ist über ein österreichisches Profil "Doom" über LiveArcade verfügbar? Und kann ich das dann über mein "echtes" Profil spielen?
Hat plötzlich doch geklappt. Super