BATTLEFIELD V erscheint weltweit am 19. Oktober 2018
Zitat:
Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE präsentieren mit dem heute offiziell angekündigten Battlefield V unerwartete Kämpfe und unbekannte Geschichten aus dem Zweiten Weltkrieg, wie sie noch nie zuvor zu sehen waren. Battlefield V liefert...
BATTLEFIELD V erscheint weltweit am 19. Oktober 2018 | XBoxUser.de
BATTLEFIELD V erscheint weltweit am 19. Oktober 2018
Ich hätte mich ja auch mehr über ein modernes Setting gefreut aber so schlecht das ich es kategorisch ablehne ist es nicht... jeder kann jeden heilen mhh man wird sehen (habe sehr gerne den medik gespielt). Aber den Kritikpunkt das Frauen dabei sind versteh ich echt nicht... ihr wisst schon das auch Frauen im WW2 an der Front waren ? Gerade die Sowjets hatten scharfschützinnen als Einheiten (ja die Arm Prothese war vielleicht ein bissl zu viel) aber vllt sollte das auch nur darstellen wie weit man seinen eigenen Soldat individualisieren kann? Auch das „Fortification System“ finde ich interessant, das man zb. Gräben ausheben und Stellungen reparieren kann. Ich bin gespannt auf den ersten MP Trailer und noch mehr auf die Beta (aber als BF Fan der jeden Teil daheim stehen hat werde ich es sowieso kaufen) [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk