Wenn ich CoD3 im Netz spiele hängt sich nach einer gewissen Zeit immer die Konsole auf, das passiert nicht im Singleplayer, auch nicht nach 1,5-2std. Spielzeit, hat noch einer von euch das Problem ?
Druckbare Version
Wenn ich CoD3 im Netz spiele hängt sich nach einer gewissen Zeit immer die Konsole auf, das passiert nicht im Singleplayer, auch nicht nach 1,5-2std. Spielzeit, hat noch einer von euch das Problem ?
Hab gestern auch so um die 2-2,5 Std. MP gezockt, hat sich nur einmal aufgehängt. Un dzwar wollte ich nem Spiel beitreten, in dem zufälliger weise gerade Map Change war! Ansonsten keine Probs!Zitat:
Zitat von Keeper_2
so lange hats bei mir noch nie ohne Abstürze ausgehalten :(Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Meiner Meinung nach liegt es nicht am Spiel, sondern an deiner Box. Es fängt mit einem Spiel an, und bald wird es bei allen hängen :p
Wenn es wirklich so ist, dass die 360 sich jedes Mal aufhängt, dann würde ich den Microsoft Support zu Rede stellen, und ggf. einen Austausch deiner Konsole fordern.
nope, Problem erkannt, Problem gebannt, habe auch nochmal in anderen Foren danach geschaut, lag daran dass meine 360 als 2.Gerät an meinem Router hing, als primäres Gerät habe ich eben ~ 1 std. CoD3 online gespielt ohne Probleme :D
Hm, gestern war ich auch das erste mal online beim CoD3 zocken. Da ist mir die XBox auch mal hängengeblieben, allerdings war da auch gleichzeitig der Akku vom Controller leer. Das war dann auch der einzige Absturz. Muss man sich gleich Sorgen machen, wenn die Xbox mal hängen bleibt?
Gruß
ja, wenn das regelmäßig alle 10-20 Minuten passiert schon, aber wie gesagt, Problem erkannt, Problem gebannt ;)Zitat:
Zitat von Wu134