XBox 360 mit VGA-Kabel an einem Samsung 19" TFT Monitor per DVI?
Hi Leute,
ich möchte mir von meinem Weihnachtsgeld einen schicken TFT-Monitor mit Widescreen holen und zwar hauptsächlich um an diesem mit meiner XBox 360 zu zocken!
Jetzt ist die Frage, ob dieser geeignet ist. Deswegen wende ich mich da vertrauensvoll an Euch, ob ich bei folgendem Monitor, die richtige Wahl getroffen habe: http://www.amazon.de/Samsung-Syncmas...e=UTF8&s=ce-de
Samsung gibt eine native Auflösung mit 1440 x 900 an. Desweiteren beträgt die Reaktionszeit für diesen Screen 4 ms! Reichen 4ms für schlierenfreies Zocken bei der XBox?
Wie gesagt: Ich würde dann gerne die Box per VGA-Adapter-Kabel an den DVI-TFT-Monitor stöpseln, ist das überheupt so ohne Weiteres möglich? Zur Zeit hängt meine Box per VGA-Kabel an einem dicken Belinea 19 " CRT-Monitor!
Bin für jeden Rat bezüglich meines Anliegens dankbar!
P.S.: Wie exakt muss ich auf die angegeben nativen Auflösungen achten, damit es später beim Spielen nicht zu ungewoilten Verzerrungen kommt!
Hauptsächlich habe ich mich natürlich auch für Widescreen entschieden, da ja viele Games nur den Widescreen-Modus unterstützen und man in den meisten Fällen, wenn man denn keinen Widescreen hat, mit schwarzen Balken leben muss. :(
Vielen Dank noch einmal im voraus für Eure Hilfe!
Hat vielleicht sogar schon jemand Erfahrungen mit dem ausgeguckten TFT-Monitor gemacht, weil ihr diesen vielleicht zuhause stehen habt? ;)
Gruss,
MarcJLH