hej leute,verkaufe mein Splintercell Double agent.Das game hat keinerlei kratzer oder sonstige beschädigungen.Macht mir einfach gute angebote ;) MFG: FLO
Druckbare Version
hej leute,verkaufe mein Splintercell Double agent.Das game hat keinerlei kratzer oder sonstige beschädigungen.Macht mir einfach gute angebote ;) MFG: FLO
20€ vielleicht?
:smt118 :smt118 vielleicht mein oblivion ;) aber nicht splintercell hehe...hätte schon realistische angebote erwartet ;)Zitat:
Zitat von End of Dream
dein Oblivion für 15€ wäre des okay? Des kann ich mir in nem shop für 21.99€ neu kaufen wenn ned sogar weniger also was sagst?Zitat:
Zitat von Jaytwon
hols dir lieber im shop,da mein oblivion 1-2 kleine kratzer hat und die verpackung leider ein wenig beschädigt ist.Ist während dem transport passiert. Aber was is mit splintercell? Willste es nich haben? Natürlich für nen guten preis.Im anderen forum bietet einer 40€...habs ihm angeboten,incl versichertem versand,doch er meldet sich im moment noch nicht.Brauche das geld aber schnell ;)Zitat:
Zitat von End of Dream
find's fasziniert das man trotz beendetem Traum scheinbar immernoch realitätsfremd ist...
(sorry für OT)
zu wenig gepennt ?? Müll ma nicht mein thread voll..DANKE :twisted:Zitat:
Zitat von Maha
wenn du das geld schnell brauchst, okay 40€ für Oblivion UND SCDA
übersetz mal frei "trotz beendetem Traum" in englisch dann weißt was ich mein ;)Zitat:
Zitat von Jaytwon
ich hab's SC:DA auch letztens verkauft und nicht für 20€
ich wär blöd wenn ich das machen würde.Ist echt krass was du so bietest ;)Zitat:
Zitat von End of Dream
aso lol,hab nicht auf den nick geachtet ;)Zitat:
Zitat von Maha