Habe eine Seite gefunden, auf der man die Dashboard Themes vorher anschauen kann bevor man sie kauft! Eine sehr gute Sache wie ich finde!
Hier gehts lang!
Druckbare Version
Habe eine Seite gefunden, auf der man die Dashboard Themes vorher anschauen kann bevor man sie kauft! Eine sehr gute Sache wie ich finde!
Hier gehts lang!
Sehr schön! :smt023
Finde ich eh 'ne Frechheit von M$, dass man die Katze im Sack kaufen muss. :evil:
Coole Sache!
Ist wirklich eine Frechheit, auch bei vielen Spielerbildern :-(
wird das dashboard durch die themes nicht ein bisschen unübersichtlich? ausserdem habe ich dadurch nicht fisch, nicht fleisch: weder das hintergrundbild ist eindeutig zu sehen, noch die dashboardfunktion. sind halt nur überlagerte bilder. finde ich nicht schön.
was kostet denn so ein theme immer?
Ein Theme liegt üblicherweise bei 150 MS Points.
Das kann dir aber bei nem Windows Hintergrund auch passieren! Bei mir in der Arbeit ist mein Bildschirm Randvoll mit Ordnern, da bringt so was auch nix!Zitat:
Zitat von XBU Killermove
habe ich bei mir so gelöst: den desktopordner habe ich mir in die taskleiste gelegt und die symbole auf dem desktop ausblenden lassen.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
sind halt zwei klicks umweg, um was vom desktop zu aktivieren, dafür ist mein desktop clean. in meinem fall schwarz.
150 points ... hmm ... 1,80 €. ist nicht teuer. aber dafür bin ich wohl zu alt ^^
Das ist mal ne gute Sache, sowas such ich schon länger. Danke!
Geile seite gibts sowas auch schon für Spielerbilder?
Bei xbox.de eigentlich schon, aber das sind nur wenige Bilder und die sind meist schon sehr veraltet! Z.B. gibt es gar keine Adidas Spielerbilder da zu downloaden! :-(