Ich kann mich nicht anmelden. Erst konnte ich freunde sehen, aber kein Spiel ging und dann wurde ich abgemeldet. Ich kann mich auch nicht neu an Xbox Live anmelden. Neustart brachte keine Änderung.
Hat das noch jemand?
Druckbare Version
Ich kann mich nicht anmelden. Erst konnte ich freunde sehen, aber kein Spiel ging und dann wurde ich abgemeldet. Ich kann mich auch nicht neu an Xbox Live anmelden. Neustart brachte keine Änderung.
Hat das noch jemand?
Also es kam gerade ne Statusmeldung das es aktuell mal wieder Probleme gibt bis hin zum nicht anmelden alles möglich. Also nen guter Abend um gleich DFB Pokal zu schauen. ;)
Kann mich auch nirgends einloggen, die Status-Seite sagt bisher noch aber "alles tutti". http://support.xbox.com/status
Die Info kam gerade auf Twitter. Die Status Seite ist rh für den Popo.... ;)
Erklärt einiges ...
Ach wie gut das ich jetzt arbeiten muss und mir das total am Arsch vorbei geht :D
Meine Frau wollte auch Netflix über die Xbox 360 im Wohnzimmer schauen, da ging auch nix. Da ich bei mir direkt über den TV schaue und nicht gespielt habe, war es mir egal :-# :twisted:
Geht hoffentlich jetzt wieder alles.
ich konnte normal FarCry zocken über live.. und Assassins Creed India auch... Bei mir war alles gut
Laut der offiziellen Xbox Live-Status-Webseite sollte jetzt alles wieder funktionieren.
Läuft wieder, aber die Seite sah gestern, 19:14 Uhr genauso aus. ;)