Hi, eine Frage hätt ich an euch!
Ich habe mir gestern cod3 zugelegt und muss sagen , dass ich echt begeistert bin! Nur mir ist schon 2 mal das Bild eingefroren!
Bei anderen Games habe ich das nicht!
Normal ist es nicht oder????
mfg
onur
Druckbare Version
Hi, eine Frage hätt ich an euch!
Ich habe mir gestern cod3 zugelegt und muss sagen , dass ich echt begeistert bin! Nur mir ist schon 2 mal das Bild eingefroren!
Bei anderen Games habe ich das nicht!
Normal ist es nicht oder????
mfg
onur
wenn du online gespielt hast kommt sowas schon mal vor ansonst behalte das im auge das ein spiel mal abstürzt ist normal denke ich das haben viel mir is auch schon ein game innerhalb kurzer zeit 2 mal hinter einander abgeschmiert und bist jetzt gehts aber wieder . musst halt drauf achten wenn das eine ausnahme war las es darauf beruhen ansonsten erst game um tauschen und wenn das dann immer noch nicht geht dann ein update oder so suchen oder ms anrufen
Bei mir ist es noch nicht passiert!
Hmm danke erstmals für die informationen
:smt023
Bei mir ist es zum Glück auch noch nicht passiert!
Nur bei NfS Carbon, dann hab ich die Disc gleich umgetauscht ;-)
Ricki
Bei mir ist es auch nicht passiert, aber es klingt nach einer defekten 360. Ich hatte eine Zeit lang immer Freezes bei Far Cry Instincts Predator, aber als ich eine neue Konsole hatte, war alles okay, und ich hatte auch keine Freezes mehr.
Mir ist das erst einmal passiert. Aber dem Kollegen mit dem ich online zocke schmiert seine Box am laufenden Bande ab.
Hi habe meine xbox 360 ca 4 wochen mein erstes game (mit ausnahme pgr3 und kameo) ist auch cod 3 ich spiele es meistens online und bei mir freezed es regelmäßig beim zoggn wenn ich ca 2 stunden am stück spiele freezed das game (ich glaube es liegt daran das irgendwas in der xbox zu heis wird), wenn ich xbox ausschalte paar minuten warte gehts wieder ca 2 stunden bei andern games konnte ich das bislang nicht testen da ich kein bock hab die so lang zu spieln. ne weitere möglichkeit freezes zu vermeiden is bei mir wenn ich kurze pausen einlege und in die xbox steuerung wechsle dann regelt sie runter und der lüfter läuft nich mehr auf voll power dann mach ich noch das laufwerk auf und lass es abkühlen. leider kann ich das spiel nich umtauschen da ich den kassenzettel verloren habe (hat jemand ne ahnung obs auch ohne geht, der aufkleber mit dem strichcode is noch auf der verpackung) naja wieder zu viel gelabert ^^
hmm genau so ist es bei mir, erst so nach 2 std. bleibt die box hängen! Kann auch sein das sie zuuu heiß wird!
Ich glaube aber nicht, dass die Box nach nur 2 Stunden zu heiß wird...
andere zocken einen ganzen Tag lang und es passiert kein freez!