Hi Leute, habe mir gedacht das ich mir PRG 3 zulege aber weiss vllt einer wann PGR 4 raus kommt ??? PS:danke schon mal im Vorraus :smt023 :smt023 :smt023
Druckbare Version
Hi Leute, habe mir gedacht das ich mir PRG 3 zulege aber weiss vllt einer wann PGR 4 raus kommt ??? PS:danke schon mal im Vorraus :smt023 :smt023 :smt023
Nach meinen Infos ist das noch nicht festgelegt.
Ich denke herbst 2007 oder später..
:smt039
Dafür gibt es noch keinen Relase Termin. Ich tippe aber auf Winter 2007.
Jo, ich denke auch 3. oder 4. Quartal!
Hier aber schon mal der erste offizielle Trailer!
When its Done ... der altime klassiker :)
Danke Danke für die informationen :smt023 :smt023 also ich glaub ich hole es mir kostet so wie so nur 29,95€ aber ihr könt ja noch weiter schreiben :D :D
Ich bin ja sonst auchnicht son rennsportfan aber pgr4 werd ich mir kaufen.
Aber ein sehr guter tipp von mir wäre Forza motorsport 2 (geheimtipp):smt023(quartal1 2007)
Naja, so ein geheimtip ist Forza auch net, da es ja auch von Microsoft gepusht wird wied sau!Zitat:
Zitat von XBU kuhmelker
Forza Motorsports is saugeil..hab Teil 1 gespielt wie ein Irrer,und konnte es immer noch spielen,einfach hammer geiles Spiel...werde es mir sofort holen,egal obs 75€ kosten würde...:smt023
hm, kommt echt in ~ einem Jahr schon PGR4 ? hab mein PGR 3 doch erst seit 1 Woche (habe auch meine 360 erst seit einer Woche3).
Forza 1 habe ich für die alte Xbox, bin aber eher enttäuscht von dem Spiel obwohl ich normalerweise Rennspiele liebe, aber irgendwie find ich das fahrgefühl nicht so pralle ;)