Privates Spielerbild nutzen? Und sonstige Tipps zur Live Vision gesucht...
Hallo Zusammen,
ich habe mir heute (von den Weihnachtsgeschenken ;) ) die Live Vision Kamera geleistet und auch gleich ein "Privates Spielerbild" von mir gemacht.
Das wird mir auf meiner XBox auch angezeigt (und da steht, dass es alle auf meiner Freundesliste sehen können).
Kann ich das Bild sonst noch irgendwie nutzen? z.B. auf den PC überspielen, oder zumindest als generelles ("öffentliches") Spielerbild übernehmen?
Was habt Ihr sonst schon so herausgefunden, was man mit der Live Vision anstellen kann? Das Totemball ist ja ganz witzig, um die Funktionsweise zu testen, aber wenn ich da an einige PS2-EyeToy-Games denke, ist es doch etwas arm (und geht vor allem auch in die Arme ;) ).
Ich hätte gedacht, dass man Uno - wenn es schon der Cam beiliegt - auch irgendwie mit Gesten steuer könnte, aber da wird ja nur Video der Cam als Spielerbild eingeblendet. Finde ich ein bisschen dünn. Also zumindest ein spassiges Arcade-Game, das die Cam sinnvoll nutzt, hätte man da schon beilegen können, oder?
Stimmt es, dass man bei GoW sein Gesicht über LiveCam aufnehmen und irgendwie dies irgendwie im Spiel nutzen kann? Wenn ja, wie macht man das? :smt003
Ciao ciao,
martiko