Hey leutz suche Tony Hawk´s Project 8 & Viva Pinata
Habe zu bieten:
18ner titel (name wieder auf anfrage per pn)
THAW
Halo2
Fable The Lost Chapters
FullAuto
Bitte meldet euch hier oder Pn
gruß
Druckbare Version
Hey leutz suche Tony Hawk´s Project 8 & Viva Pinata
Habe zu bieten:
18ner titel (name wieder auf anfrage per pn)
THAW
Halo2
Fable The Lost Chapters
FullAuto
Bitte meldet euch hier oder Pn
gruß
Push !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte Project 8 zu bieten.. Interesse besteht aber nur an GoW.
Hab gesehen, dass du nur 35 Beiträge hast und, da du nicht im usk 18er Bereich postest hab ich die Vermutung, dass du "Lightgeneral" bist.
Falls das so is, brauchst du gar nicht zu antworten.. falls nich, schreib mir ne PN!
:smt023 Gruß, Morph
sry für OFFTOPIC aber was is an Lightgeneral schlimm?
Also warum hast du was gegen den?
MFG hannes
Kann dazu auch nur sagen das ich mit Lightgeneral auch schon getauscht habe unn alles ist tip top gelaufen.
Hat mich abgezogen.. wir hatten ausgemacht beide per Express zu schicken. Er GoW und ich Project 8. Er sagte er hätte es abgeschickt aber hat schon so komisch rumgedruckst, nach 1 Woche war sein GoW immernoch nicht da und er hat dann zugegeben, dass ers gar nicht erst abgeschickt hat weil er meinte ich sende auch nicht.. warum er auf die idee gekommen ist weiss ich nicht! Hab ihm sogar die DHL-Paket # gegeben, damit ers nachverfolgen kann.. von ihm hab ich nie ne Nummer gesehen. Also mein Geld 12€ für Express + xs-schachtel sind weg und mein Project 8 kam nach über 2 Wochen erst wieder.
Und genau deswegen will ich nimmer mit ihm tauschen.. er hat ja per PN sogar zugegeben, dass er mich verarscht hat und war dabei auch noch saufrech.
Aber ich habe die notwendigen Schritte schon eingeleitet.. von daher.
Gruß, Morph
ja lol !! wenn es da ist sei doch glücklich !!! (THP8) und außerdem musst du dann ja was falsch gemacht haben oder etn !! ??:shock:
Aber trotzdem kagge wenn man so verarscht wird auch wenn er sein Game wieder hat.
RISCHTISCH!! War über Weihnachten und ich war jeden Tag zuhause in der Woche und hab gewartet (kennt der ein oder andere vielleicht ;) )Zitat:
Zitat von XBU Assi
Außerdem war das Game bei ihm aber er hat komischerweise abgelehnt (laut DHL) seine Adresse hat er selbst überprüft, habse ihm nochma zugeschickt und er meinte sie passt.
Ich denke man kann mir die Geschichte schon glauben, was hätte ich für nen Vorteil in diesem Szenario?! Ich wurde einfach zu 100% abgezockt.. und gottseidank kam mein p8 wieder, das hätte er nämlich auch noch einsacken können.
Alles in allem isses einfach nur SchAIsse, dass man sich auf die Worte hier im Forum einfach nicht verlassen kann, darum gehts! Ich werde hier wohl nur noch sehr sehr selten Games tauschen, mit Leuten bei denen ich mir sicher sein kann.