Also leute ich bin zwar erst seit gestern in eurer community dabei,
aber was ich bis jetz erfahren ha ist wirklich toll.
Hab nich gedacht das so viele verrückte gamer unterwegs sin.
Dicken Respekt!!!!!:smt023
Druckbare Version
Also leute ich bin zwar erst seit gestern in eurer community dabei,
aber was ich bis jetz erfahren ha ist wirklich toll.
Hab nich gedacht das so viele verrückte gamer unterwegs sin.
Dicken Respekt!!!!!:smt023
Danke für das Lob :-)
Ich verschiebe deinen Thread mal ins richtige Forum ;-)
btw: Herzlich Willkommen in unserer Community :kuschel:
Ich muß hier auch gleich nochmal mein Lob dranhängen.
Bin ja auch erst seit Kürze hier, da "mein" altes Forum plötzlich dicht machte. Habe dann viele andere Foren besucht.
Aber keines konnte dem hier das Wasser reichen. Mir gefällt der nette Umgangston. Die tolle Arbeit der Mods, die nicht alles in einen Thread zusammenfassen, Themen anpassen und sich um die Ordnung kümmern.
Auch die Community scheint mir hier sehr erwachsen! Keine 100000 Spamthreads die mir bei der Suche nach neuen Postings sonst mächtig auf den Socken gingen.
Danke für diese tolle Runde!
Da wird sich auch Gerhard Ziems freuen. ;)
Wieder Argumente mehr für das nächste XBoxUser Sum Up-Video. :)
Hehe was wundert ihr euch denn bei den super Uswern die hier unterwegs sind ;-)
Ne Aber mir gefällt es hier auch wirklich! Nur nette Leute und einem wird geholfen, fühl mich auch wohl hier!
hi ich binn seit 3 tagen dabei und muss das xbu auch mal loben!
es ist eines der wenigen forums indem man gleich eine antwort bekommt und es wierd auch wenig gespammt!
zurechtfinden tut man sich hier auch gut!
finds auch klasse das es mehrere unterforen giebt wie das technik oder feedbach swol auch das algemeine...
:smt023
Im laufe des JAhres ist es immer besser geworden! Ich hoffe daß nächstes Jahr auch so geil wird!
Also, mir ist da ja was Negatives aufgefallen hier:
Wenn jemand Hilfe braucht, dann posten alle, ich auch.
Wenn ich Hilfe brauche, dann postet keiner. :(
Die Beispiele wären der Thread "PGR 3-DVD zerkratzt, doch ein Vorteil?" und "Halo 2 Schattenbild". Nur Andy hat mal einen Tipp gegeben, sonst keiner.
Also irgendwie, finde ich des net gut. :cry:
EDIT: Ach, dem Razor wurde ja auch net geholfen beim HD-DVD-Player, ob der codefree ist. Da wären wir schon zu zweit, wir helfen euch, aber ihr? Na ja...
Wer bist du? Nur ein Gag!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Ich habs schon gelesen, konnte aber dazu nix beitragen, also schreibe ich auch nix dazu! Sonst beschwert sich wieder jemand!
Ja, du meinst das Spamen...
Aber villeicht doch nur ne Vermutung, das langt doch vollkommen.
Wie würde er an der Stelle agieren, das kann doch jeder posten. Dann zählt es auch nicht als Spammen. ;)