Xbox 360 und normaler Fernseher - Schrott?
Hallo
Viele Leute behaupten ja die Xbox 360 würde erst mit einem HD Fernseher ihre volle Power entfalten, andere sagen - auch ohne HD die beste Konsole.
Nun stehe ich vor der Entscheidung mir eine Xbox 360 zu kaufen allerdings habe ich nur einen normalen Röhrenfernseher (100hz Philips)
Es würde mir ziemlich stinken wenn ich mir die 360er kaufe und dann kann ich die gar nicht ausnutzen. Eine Rezension auf amazon spricht ja gar von verschwommener Schrift bei der einem die Augen schmerzen. Dass HD die bessere Wahl ist steht ausser Frage allerdings wirds einen HD Fernseher bei mir frühestens in einem Jahr spielen. Darum will ich eben wissen ob sich die 360er auch auf einem normalen Fernseher halbwegs entfalten kann oder ob das wie ein Ferrarimotor in nem 1er Golf ist.
Gefragt wäre jetzt die Meinung von Leuten die ne Xbox 360 in Kombination mit nem normalen Röhrenfernseher verwenden. (oder die von Leuten die sich auf solche Erfahrungen berufen können)
Geldverschwendung mit nem normalen Fernseher oder auch ohne HD die beste Konsole??
also bitte um zahlreiche (themenrelevante ;))Postings
greetings