hay Leute,
Wie immer wieder zu hören ist , wird die Box wegen DEFEKT eingeschickt.Wie oft ist euch das passiert?
Druckbare Version
hay Leute,
Wie immer wieder zu hören ist , wird die Box wegen DEFEKT eingeschickt.Wie oft ist euch das passiert?
Bereits 2 mal... Und meine aktuelle hat auch nur Macken... Ich hoffe aber, dass sie überlebt :(
Nur ein mal. Hoffentlich bleibt das so.
Tja.Ich habe bis jetzt schon drei neue .Heul.
Zum Glück 0 mal.
Gestern waren die berüchtigten 3 rote "Lämpchen" auch bei mir. Ich habe die Xbox 360 ausgeschaltet und dann neu angeschaltet. Jetzt geht es wieder einwandfrei.
hatte bis jtz noch keine Probleme mit meiner Box.. hmm.. hab sie eigentlich schon fast seit dem Release.. :-k
Hmm.. hoffe es bleibt so :D
Greetz cy
meine Xbox360 wurde noch Nie* eingeschickt ! ich spiele wöchentlich etwa 5-20 stunden ( das variert je nach spiel was ich neu habe oder was ich ausgeliehen habe ! oder ich zocke halt Guild Wars) und habe sie am Mittwoch das erste mal mit auf reise mitgenommen ! also da ist noch alles so wie es sein sollte !
* ich möchte dem Wort Nie an dieser stelle die beduetung geben ,dass es so ist und immer so bleiben wird !
Hallo zusammen
Also ich durfte auch schon 3 Boxen einschicken, und das in einem Zeitraum von nur 7 Monaten! :-?
Bisher ein mal, und das hat leider ganze 4-5 Wochen gedauert. Hatte anscheinend irre Pech, denn beim ersten mal ist der Lieferschein dummerweise nicht angekommen und die hatten einen Datenbankfehler, beim zweiten Anruf wurde der wieder losgeschickt aber die Reparatur nicht ordnungsgemäß storniert.
Zum Schluss hat mir ein Mann endlich richtig ausgeholfen und die Box ging 2 Tage nach dem dritten Anruf weg. Nach einer Woche war sie dann endlich da.
Ich werde den Eindruck nicht los, dass die ersten beiden Frauen nicht richtig geschult worden sind. Zwar sehr nett, aber viel gebracht hats mir nicht...
Meiner Begeisterung für die Konsole hats leider keinen Abbruch getan...
warum musstet ihr eure Box einschicken? würde mich persönlich ma interessieren? Software/Hardware Fehler?
Greetz cy