Hallo Leute,
Bin neu hier habe mal direkt ne Frage.
Ich wolte mir zu weihnachten ne XBOX 360 wünschen.Wo gibt es das billigste bundle?
Gruß niklas
Druckbare Version
Hallo Leute,
Bin neu hier habe mal direkt ne Frage.
Ich wolte mir zu weihnachten ne XBOX 360 wünschen.Wo gibt es das billigste bundle?
Gruß niklas
Hallo und herzlich Willkomen hier bei uns in der Community! :-)
Also bei Mediamarkt gibt´s glaub ich die Premium Edition mit 2 Spielen für 499€
Das ist ein gutes Angebot...
Bei Ebay gibt´s aber teilweise auch gute Angebote!
Gruß
Ricki
Danke für das nette willkommen heißen xD............kann ich mir die Spiele selbst aussuchen???das wäre toll...............
Hi..ich bin auch neu hier und bekomme auch zu Weihnachten eine Xbox nur lebe ich in Österreich und ich habe mir ein Bundle mit Pgr3 und 2 Wireles Controller ausgesucht. In österreich ist es toll da wenn man vor 24 eine Xbox kauft man 3 Spiele Gratis Bekommt.
Ich hab gehört das es im Media Markt das Angebot gibt Xbox premium 2 Controller und 2 spiele um 399 nicht 499.
499 da kannst da das ganze auch einzeln kaufen.
Aja und nicht vergessen Gears of War zu kaufen.
lol......habe mir vorgenommen NFS Carbon/NBA live 07 /Smschk doen vs Raw zu holen xD......also iss es besser das ganze einzeln zu holen????
Naja, die Bundles sind immer regions- und Ladenbedingt. Also man kann nicht unbedingt sagen, wo das billigste ist, du musst es selber vergleichen.
Nennst du allerdings ein Bundle, können wir dir sagen, ob es gut im Preis ist.
ja es gab ganz gute bei saturn aber die sind leider ausi xD.........................wie teuer ist die xbox 360 denn alleine (PREMIUM?)
359-399 müsste es eigentlich kosten. Je nachdem wwo du es kaufst.
aha sorry das ich nochmal so doof frag.......egtl. müsste mediamarkt oder Saturn ja gerade ein Angebot draußen habn,dass nicht regional bedingt ist oder??also könnt ihr mir sagen wo di box am billigsten alleine ist?
Ich würd dir gerne helfen aber in Deutschland kenn ich mich nicht aus mit den Preisen.
Ich würd mal Online schaun wo du sie bestellen kannst.
Online ist "fast" immer am Günstigsten