-
Probleme bei Profilen
Habe ein profil erstellt, mir dann später ein 12 Monats Abo geholt und ein neues profil erstellt (das war dumm) jetzt will ich aber mein altes profil mit xbox live haben und nicht das neue (wegen der ganzen Spielstände).
Wenn es was hilft das neue profil brauch ich nicht wenn das alte mit xbox live funktioniert
danke im voraus
MFG Florian
-
Versteh nicht so ganz was Du willst aber ich denke das man nicht einfach das Gold Konto wechseln kann..... Hättest Du dir wohl besser vorher überlegt ;-)
-
hmmm.
Versuchs doch mal, oder versuch die Spielstände zu Kopieren. Glaube nicht das es geht weiß es aber nicht genau.
:smt039
-
Hm, ich fürchte, das geht nicht.
Die Spielstände kann man allerdings kopieren. Hm. Knifflig. Also, ich weiß nicht genau, was du machen musst, aber versuch mal irgendwie die Spielstände z.B. auf eine Memory Unit zu kopieren, dann dich mit deinem Xbox Live Gold Abo anzumelden, und die "alten" Speicherstände von deiner Memory Unit auf das Gold Abo zu kopieren.
So könnte es gehen. Aber das Gold Abo kannst du nicht verschieben :D
-
Tja, da hast Du wohl leider verloren :smt102
Du kannst Spielstände zwar kopieren, aber eben nicht jeden Spielstand, und auch nicht Profil übergreifend :-(
Von daher wird Dir nichts anderes über bleiben, als alles noch mal zu spielen ;-)