moin forum,
ich hab ein nerviges problemchen mit MEDIA CONNECT. dass es nicht geht mit media connect andere formate als MPEGI/II und wmv auf die 360 zu streamen ist klar. WXPMCE kommt nicht in frage weil die graka nicht directX9 fähig ist (bei der einrichtung vom mediacenter und dem 360-addon spackt er ab). also habe ich mir gedacht die videos in die oben besagten formate zu wandeln. dazu habe ich bisher das prog SUPER verwendet. gesagt getan, vids gewandelt und der 360 zum futter gegeben, aber pustekuchen: "nicht abspielbare inhalte. statuscode: 69-04-C00D3E84". :smt019 folgende formate habe ich probiert:
# WMV7 mit verschiedenen auflösungen (von PAL bis native - in diesem falle 720p)
# WMV8 mit verschiedenen auflösungen (PAL, NTSC, native)
# MPEG I (PAL bis native)
# MPEG II (PAL, NTSC bis native, AC3, MP3, ....)
alles codecs die imho gehen sollten. ist SUPER einfach nur schrott und wandelt die vids nicht sauber? könnt ihr vllt andere (möglichst kostenlose) tools empfehlen?
oder kann ich per MEDIA CONNECT andere formate streamen? oder nur in verbindung mit dem mediaplayer11? anlass zu diesen fragen: http://forums.tversity.com/viewtopic...r=asc&start=60
aber das sind so viele posts dass ich da nicht wirklich durchsehe wer da was und wie genau meint und in welchem bezug dass zu den verschiedenen OS's steht.
hoffe ihr könnt helfen
pumpkin