IP Fehler bei der Xbox Live Verbindung
Hallo erstmal an alle,
ist ja mein erster THread den ich hier in diesem Forum öffne!
Ich bin seit 2 Monaten ca. ein stolzer X Box 360 Besitzer,und ich habe schon seit Anfang an ein Problem ins Internet mit der X Box 360 zu kommen. Damals als ich sie gerade neu bekommen hatte habe ich ales versucht doch dann habe ich nach ca. 2 Wochen Forenforscherei entnerft aufegegeben, so nun mal zu meiner Problembeschreibung:
Also ich habe einen Router mit dem Namen Speedport500V, und die Xbox ist mit einem Kabel an einen Verteiler sry kenne nicht den Fachausdruck angeschlossen und dieser wiederum ist an meinen Router angeschlossen, ich habe diesen Verteiler weil der Speedport 500V nur einen Platz für ein Netzwerkabel hat,ich aber mir den Router mit meinem Bruder teilen muss.
Mein Anbieter ist T-Online, da ich schon seit längeren in den Foren forsche, habe ich meinen Router schon auf Dhcp also automatische IP Erkennung eingestellt bei meinem Computer funktioniert das auch wunderbar, nur bei meiner X Box steht immer wieder IP Fehler. Pppoe Einstellungen sind auch gemacht feste Ip habe ich auch schon versucht, Firewall ist an meinem Router ausgeschaltet und die Nat port habe ich auch schon freigeschaltet, ich hoffe ihr könnt mir helfen und die Beschreibung meiner Lage war eindeutig, wenn nicht, beantworte ich gerne noch die Dinge die ihr braucht um das Problem zu lösen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn im moment bin ich auf dem Standpunkt das ich wohl nie mit der XBOX 360 online spielen werde, ich habe kaum noch Hoffnung aber ich weiss ja das ihr Profis in diesem Gebiet seid :-P
MfG
Crusty