Bekannt bin ich unter einigen Namen...
Ob DNNS, xMS oder Danzo, hinter dieser virtuellen Person stecke ich. Doch es stellt sich die Frage wer ist "ich"? Nun den, dann werde ich mal einige Fragen lösen.
Wer bin ich?
Hey, ich bin Dennis Ich bin (wie es auch mein Profil sagt) geboren am 28.April 1992 und somit 24 Jahre alt. Ich wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Aachen (NRW).
Warst du schonmal bei xboxuser.de?
Nein, leider bin ich erst durch Yahya bei euch angekommen, was an sich ziemlich schade, denn wenn man sich die Geschichte von euch so mal durchliest ist es ziemlich beeindruckend, was ihr so auf die Beine gestellt habt und dafür schon einmal meinen Respekt.
https://www.cytooxien.de/styles/defa...foro/clear.png
Wie ist die Geschichte hinter deinem Namen?
Meinen momentanen Namen Danzo habe ich gewählt, weil ich mal von einiger Zeit Let´s Plays gemacht habe und wollte daher nicht meinen normalen Ingame Namen verwenden.
Was hatte der Name DNNS oder xMS für eine Bedeutung?
Wie den meisten bestimmt aufgefallen ist steht der Name
DNNS für
De
NNi
S. Somit kommen wir zu dem namen xMS. Von vielen wurde ich dann gefragt warum xMS? Es hat nix mit Weihnachten zu tun, wegen X - MAS ( So wurde ich die Weihnachtszeit übrigends genannt :D ). So und jetzt kommen wir zu der Bedeutung. Es gibt keine Bedeutung :D. Ich hab ihr damals gewählt, weil ich gedacht habe, dass es sich cool anhört. Den Namen hab ich dann bis zu meiner EPS Zeit in der ESL behalten.
Wie ist deine Persönlichkeit?
Zum einen bin ich sozial, frag mich ob ich helfen kann und ich helfe (eher auf RL bezogen).
Ich bin auf jeden Fall nicht Körperkontaktscheu und wenn jemand falsch steht, dann trage ich ihn an die richtige Stelle xD
Wo trifft man dich Ingame an?
COD, FIFA und in vielen weiteren Games, sowie PC als auch PS.
und wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach nach
MfG Dennis