Neuanschaffung, einige Fragen!
Guten Abend zusammen. Ich möchte mir in Kürze die XBox 360 Premium kaufen und habe dazu ein Paar Fragen:
1.
Ich möchte statt einem TV Gerät lieber einen Monitor nutzen, alleine schon weil ich den für mein Notebook mitnutzen kann. In die engste Auswahl ist letztenendes der Samsung SyncMaster 940BW gefallen, er ist günstig und schneidet überall äußerst gut ab. Gibt es irgendwelche bekannten Probleme mit dem Monitor, oder würde mir jemand zu einem anderen raten? Kann ich den auch parallel zu meinem Notebook angeschlossen lassen also, die XBox 360 per VGA und das PowerBook per DFI?!
2.
Ich habe früher während meiner Schülerzeit viel Shooter am PC gespielt und kam nie mit den Gamepads klar wenn ich mich mal spaßeshalber bei Freunden an die Konsole gesetzt habe. Auch heute komme ich am besten mit Maus und WASD klar. Wie ist die Umstellung auf ein GamePad, gibt es Leute die davon berichten können. ich würde mich sehr für Rainbow Six interessieren (und das wäre sicherlich eines der ersten Spiele), denn das vermisse ich am meisten seit ich nur noch Mac`s nutze und von Windows weg bin. Allerdings werde ich hauptsächlich Rennspiele spielen!
3.
Was wird mich der ganze Spaß kosten, ich blick da noch nicht so ganz durch: Also die Premium gibts für knapp 350,00 Euro, dazu kommt der Monitor, ich sage mal 250,00 Euro und dann dementsprechend noch ein kleines Soundsystem für um die 50,00 Euro und dann....? (Abgesehen von Spielen), Kabel...?
4.
Sollte ich noch bis nach Weihnachten/Neujahr warten?
Vielen Dank