Hi, mir isses aufgefallen, das wenn ich manchmal nen Thread öffne, das ich auf ne ebay seite komme oder auf Billig-Flug seiten!
Wieso? Ich will ganz normal Posts durchlesen und nicht nach 5 sekunden automatisch auf ebay umgeleitet werden!
Druckbare Version
Hi, mir isses aufgefallen, das wenn ich manchmal nen Thread öffne, das ich auf ne ebay seite komme oder auf Billig-Flug seiten!
Wieso? Ich will ganz normal Posts durchlesen und nicht nach 5 sekunden automatisch auf ebay umgeleitet werden!
mein tipp:Zitat:
Zitat von End of Dream
firefox installieren + adblock plus und du bist den elendigen werbeschei** los...
... keine flashwerbung... keine pop-ups, keine werbung in den seiten versteckt...
:D
greetz
Q
hmm hab doch den IE 7... da is auch so n ad blocker drin, des is ja nur so, ich klick auf nen thread ( is nicht bei allen) dann kommt manchmal ne weiterleitung zu ebay o.ä
Hmmm... ist uns so noch nicht aufgefallen. Doofe Frage: Kann es sein, dass Du dich verklickst?Zitat:
Zitat von End of Dream
Wir ihr wisst, finanzieren wir durch die Werbung unseren Webserver.
Viele Grüße
Jörn
eventuell hast du dir auch irgend nen sche** eingefangen...Zitat:
Zitat von End of Dream
... probier doch mal testweise den firefox oder den opera oder sonst wen aus.
wenns weg ist, haste dir mitm ie irgend nen "virus" eingefangen ;)
gruß
Q
Also mir ist das noch NIE passiert,ich denke auch mal das du dich irgendwie verklickst :-o
Bei mir sind bisher noch keine Pop-Ups gekommen.
Firefox 2.0 :)
@Zocker, ich kann mich ja ned verklicken, wenn ich auf den Verkaufe/Tausche/suche Thread gehe... des öffnet sich ganz normal und dann auf einmal bin ich in ebay oder auf Billig Flug seiten...
Hallo,
bei mir kommen auch keine PopUps...
Ich benutze ebenfalls Firefox 2.0
Gruß
Ricki
Ich benutz den IE und bei mir kommt nix.
Nur wenn ich mich verklick aber sonst NIE.
:smt039