hallo zusammen,
mal ne frage. ich würde gerne meinen namen im gamertag ändern, bleiben meine punkte und erfolge denn bestehen und bleibe ich dann in der freundesliste meiner freunde?
Druckbare Version
hallo zusammen,
mal ne frage. ich würde gerne meinen namen im gamertag ändern, bleiben meine punkte und erfolge denn bestehen und bleibe ich dann in der freundesliste meiner freunde?
Ja, die bleiben bestehen. Allerdings kostet es etwas seinen Tag zu ändern. Ansonsten bleibt allerdings alles beim Alten.
Hi Azrael,
bevor du deinen Gamertag änderst, denk dran, dass du den auch ändern musst, wenn der GoW-Wing offiziell wird und du im XBU Clan bist ;) Also dann nicht das XBU vorneweg vergessen ;)
Hallo,
wieviel kostet das denn?
300 Points, mein ich.
Ok danke für die fixe Antwort!
Ricki
Nee, da liegst du falsch Speedy.
Es kostet 800 MS Points
Ja leider,
ich finde das total Wucher. Nur um einen Nick zu ändern muss man blechen... ganz schön schade...
Wobei man mittlerweile nicht mehr in Amerikanische Clans eintreten kann ohne einen NickChange...
Völliger Blödsinn! Es ist kein Wucher!!!Zitat:
Zitat von Daren552
Du bist nicht gezwungen ihn zu ändern. Du mußt Dir eben, wenn Du ihn erstellst gut überlegen was Du nimmst. Keiner zwingt Dich ihn zu ändern. Und Du mußt 2 mal bestätigen bevor die Änderung in Kraft tritt. Also red nicht von Wucher.....
800 Points sind ca. 8,70€.
es is wirklich übel, 800 MS Points zu zahlen... wenn ich nich so viel GS hätte würd ich mir wenn ich in nen clan eintrete einfach n neues Profil machen...