und da interessiert mich so, was ihr euch an dem Fest der Liebe :smt111 schenken lasst und was ihr so an andere, wie Freundinn, Frau, Schwester, Eltern....... verschenkt??? :smt114
Druckbare Version
und da interessiert mich so, was ihr euch an dem Fest der Liebe :smt111 schenken lasst und was ihr so an andere, wie Freundinn, Frau, Schwester, Eltern....... verschenkt??? :smt114
Ich lasse mir ein paar Xbox 360 Spiele schenken...und sonst Geld, was ich damit mache weiß ich noch nicht ;)
Geld damit ich mir mein neues 700 € Soundsystem endlich kaufen kann :DZitat:
Zitat von z0ck3r
lass mir herr der ringe die extended version box schenken und sonst ists mir egal... hab keine wünsche ^^... welche finanzierbar wären von meinen "schenkern" ;)
und was ich schenke, weiss ich leider noch nicht :(
Da es mir ähnlich geht wie Marskuh wird es wohl darauf hinauslaufen das ich neue Socken bekommen werde. Meine Tochter bekommt von uns ein kleines Karaoke-Center geschenkt. Sie singt sooo gerne. Nicht schön aber niedlich! ;) Meine Frau und ich wir beschenken uns nicht.
Ich bekomme an Weihnachten Geld sowie die DVD's "Schindler's Liste" und "Stalingrad".
Gamemäßig läuft nix. Oder vielleicht doch noch Burnout 4?... :?
Ich lass mir einen Ipod Nano Schwarz 8 GB schenken und kriege auch den Führerschein bezahlt. Mein restliches Geld wird gespart für ein Auto und nebenbei werde ich mich noch durch ein hübsches Mädchen berreichern, in die ich seit einigen Wochen verliebt bin und die auch schon davon weiß.
Was ich verschenke? KP.
Ich hoffe ich bekomm:
Ne Mütze zum Boarden für kalte Tage unterm Helm.
Nen Buch
Cars für die 360
neue Tür für mein Zimmer.
und Evtl. Verstärker + Boxen
Klamotten
Und die ein oder anderen Euros
Ist ne lange liste ich weiß aber ich bekomm sicher nicht alles mal abwarten was das Christkind bringt.
:smt039
Naja ehrlich gesagt komm ich nicht so sehr in Weihnachtsstimmung. Es ist einfach viel zu warm, keine einzige Schneeflocke weit und breit. Kaum geschmückte Häuser oder Sonstiges.
Aber zu Weihnachten wünsch ich mir Call of Duty 3 und halt Geld....
Mein Dad bekommt von mir und meinem Bruder nen 19" TFT für den PC, meine Freundin bekommt ne Handtasche die se unbedingt will 2 T-Shirts und en Nietenarmband.....
Aber so richtig hab ich keine Lust auf Weihnachten, vielleicht kommt das noch wenn es schneit, es Draußen weiß und kalt ist und überall nach frisch gebackenen Keksen duftet aber so lang wir 15°C haben ....
Tja, das mit der Weihnachtsstimmung ist so 'ne Sache... bei +15°C will bei mir auch keine rechte weihnachtliche Stimmung aufkommen und der Glühwein schmeckt auch nicht. :(
Geschenk-mäßig habe ich mir nur Rainbow Six für die XBox gewünscht.
Ansonsten geht es mir ähnlich wie den zwei, drei anderen Usern hier: Meine wirklichen Wünsche können mir nicht erfüllt werden... weder meine Freundin, noch meine Eltern haben mal eben 2000 € für einen LCD-TV übrig. Sowas aber auch :smt040
Und was ich verschenke verrate ich hier nicht. ;)
Nagut... ein paar Bücher, Töpfe, Pfannen und Kosmetik für Papa und Mama. Für meine Freundin muss ich mir noch was einfallen lassen.