Hallo,
kann mir vielleicht irgend einer eine Seite nennen, auf der man sich die Cover für die unterschiedlichen 360 Spiele downloaden kann?
Gruß
Druckbare Version
Hallo,
kann mir vielleicht irgend einer eine Seite nennen, auf der man sich die Cover für die unterschiedlichen 360 Spiele downloaden kann?
Gruß
Die meisten sind glaube ich nicht ganz legal, weil sie für Raubkopien benutzt werden. Ich will dir nichts unterstellen, aber wozu brauchst du sie?
Ich denke man sollte closen. Erstens kann man sich Cover überall in jedem Shop anschauen und zweitens hört sich das Ganze nicht ganz OK an!
Vorallem sieht man alle Cover auf den meisten Verkaufsseiten.
Sorry, was soll daran illegal sein, sich Cover anzuschauen.... ?
Es gibt sehr interessante Seiten auf denen es von Usern gestaltete Cover gibt, die oft besser wie die Originale sind. Dazu gibt es oft unterschiedliche Cover in USA/EU/Japan.
Dem stimm' ich ja zu, aber danach hat er nicht gefragt :)Zitat:
Zitat von Lutra
Ich sehe das auch nicht als illegall an, es kann ja auch immer mal eine Hülle mit samt Cover kaputt gehen. Die Hülle kann man nachkaufen, das Cover nicht.
mich würde das auch mal interesieren da ich mir das angebot vom media markt gehollt habe mit 2 games 2 w-lan controller und so weiter und sofort
und die beiden games (pgr3 und kameo) waren zusammen in einer hülle die abe rkein cover besitz die is einfach nur schwarz
mfg MAsTeR_ChiEf
Ist ja der Hit... war auch keine Anleitung dabei?
nein da war nix dabei aus der hülle kamm nur noch ein 3monate xbox live mitgliedskärtchen raus ansonsten nada
ihr kennt doch alle diese billig hüllen wo man 2 cd übereinander auf diesen cd stopel steckt fertig mehr is das net aber egal trozdem bin ich glücklich :smt029