-
Newbie braucht hilfe !
Hi Leute !
Ich hab meine XBOX 360 erst seit ein paar Tagen, und schon hab ich ein Problem :sad: . Wenn ich Need for Speed Carbon spiele, dann friert das Bild nach ca. einer bis anerthalb Stunde(n) ein (passierte auch einmal nach nur 15 Minuten Spielzeit), danach ist keine Eingabe mehr möglich, noch nichtmal das Hauptmenü der XBOX lässt sich öffnen. Mir blieb nur noch die Wahl das Gerät auszuschalten (ohne vorher gespeichert zu haben :smt022 ). Jetzt habe ich gelesen das die XBOX und das Netzteil schnell überhitzten, das kann aber nicht der Grund sein, denn....
- Kein Lämpchen leuchtet Rot
- Das Netzteil ist nicht heiß
- Es passiert vorwiegen im "Karriere-Modus" von NFS:C
- Ich schloss einmal einen MP3-Player an die Box, und als das Bild einfror, lief die Musik weiter wie bisher (und riss sofort ab, als ich den Player entfernte)
- Konsole und Netzteil werden zwar schnell warm, aber die Temperatur bleibt dann auch konstant
- Die Lüfter beginnen sich nicht schneller zu drehen
...vielleicht liegt es ja an dem Spiel, oder ein Update wäre fällig, ich war nämlich mit meiner 360 noch nie im Internet (hab noch nicht mal einen XBOX-life Account !). Bitte um Antwort (Thx im vorraus).
Noch was am Rande, ist es möglich Dateien OHNE XBOX-Life-Anmeldung auf die Festplatte zu laden ?!
Cyclone
-
hallo,
such in deinem bedienerheft die telefonnummer des microsoft supports heraus. das telefonat ist kostenlos.
-
Tja Cyclone, da bleibt Dir wohl nichts übrig als damit zu leben :smt102
Das mit dem "einfrieren" ist bekannt, und kommt öfter vor als man denken sollte. Solange deine Box aber keine Fehlermeldung ausspuckt kannst Du sie normalerweise weiter betreiben.
Wenn Du eine Breitband Internetverbindung zur Verfügung hast, dann schlies' deine Box doch einfach mal an. Für Updates brauchst Du nur den i-net zugang aber keine Live Mitgliedschaft ;-)
Eine weitere Möglichkeit ist das umtauschen deines Spiels beim Händler. Wenn es an der DVD liegt (was schon vorkam) dann sollte dein Problem nach dem tausch auch behoben sein.
btw.: Herzlich Willkommen bei uns :kuschel:
-
Hey danke für die schnelle Antwort, ich werd mal sehen was es bringt, es kommt ja nicht all zu oft vor, nur im Karriere-Modus !!!
Jetzt nur noch eine Frage, wie (wenn überhaupt :?: ) kann ich Daten von meinem PC auf die XBOX 360 übertragen, ich möchte die Musik nämlich nicht vom PC Streamen und außerdem die restlichen 13 GB der XBOX-Festplatte nutzen !
Bye,
Cyclone